Lensbaby kündigt erste Objektive für die Nikon Z und Canon RF an

image_pdfimage_print

Wir haben darauf gewartet bzw. gehofft, dass es die Produkte von Lensbaby auch für das Nikon Z-System geben wird.

Die amerikanische B&H Seite kündigt die neuen Objektive für Nikon und Canon jetzt an und zeigt erste Previews/ Hands on (Zitat):

Es ist es keine große Überraschung, aber Lensbaby bringt seine beliebten Objektive jetzt für spiegellose Kameras mit Canon RF- und Nikon Z-Anschluss auf den Markt. Darin enthalten sind die eigenständigen Modelle Velvet (85 und 56, Trio 28 und Sol 45). Der Composer Pro II wurde jetzt auch für die RF- und Z-Halterungen ausgestattet und kann mit den Modellen Sweet 35, Sweet 50, Edge erworben werden 35 und Edge 50 Objektive.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle und Bild: B&H

Über Klaus 607 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher