Wir wünschen Euch eine besinnliche und schöne Adventszeit

Der Engel lacht, die erste Kerze brennt,
und das ist auch gut so, denn jetzt ist Advent!

In einem unserer letzten Newsletter schrieben wir, dass der Countdown zum Jahresende begonnen hat. Nun heute ist der erste Advent, und es sind noch 22 Tage bis Weihnachten. Für uns ein Grund, Euch eine wunderschöne Adventszeit zu wünschen und noch einmal auf die aufregenden und spannenden Aktionen in Eurer Netzwerk Fotografie / Nikon-Community hinzuweisen.

Der Star ist in diesem Jahr wieder einmal unser hoch frequentierter Adventskalender, der jeden Tag mit einer tollen Überraschung aufwartet.

Sicherlich werden wir an dem einen oder anderen Tag auch noch eine Verlosung bekanntgeben, an der unsere Mitglieder teilnehmen können. Momentan einfach einmal schauen, denn es läuft noch eine aktuelle Verlosung, in der unser Partner Franzis ein Buch “Coole Bilder mit dem Smartphone” gewinnen lässt.

Doch bei all diesen fantastischen Angeboten, ist sicherlich die Gemeinsamkeit mit der Familie, mit Freunden und guten Bekannten das Highlight in dieser besinnlichen Zeit.

Apropos Angebote, Ihr seid IMMER auf dem Laufenden mit unserem Newsletter, den wir 2 x monatlich an unsere Abonnenten versenden. Die Anmeldung dauert Sekunden, abmelden kann man sich natürlich zu jeder Zeit.

Advent ist die Zeit
da rückt man zusammen
und genießt seine Ruh.
Da ist man befreit, weit weg ist der Alltag,
also lass es nur zu.

 

Über Klaus 614 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher