Fotowettbewerb: Gewinne ein AF-P NIKKOR 70-300mm 1:4,5-5,6E ED VR

image_pdfimage_print

Große Ereignisse werfen ihre riesigen Sommerschatten voraus: Zusammen mit unserem Partner Nikon veranstalten wir ab dem 25. Juli 2018 einen Fotowettbewerb mit fantastischen Preisen, an dem alle registrierten Mitglieder teilnehmen können.

Und wie in der Ankündigung geschrieben, wird der Hauptpreis ein Nikon AF-P NIKKOR 70-300mm 1:4,5-5,6E ED VR sein, das uns die Nikon GmbH für das beste Bild des Wettbewerbs zur Verfügung stellt.

Du bist noch kein Mitglied in der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community? Dann freuen wir uns auf Deine KOSTENLOSE Neuregistrierung, die Du in wenigen Minuten abschließen kannst.

Bleibt dran, liebe Mitglieder. Der Sommer wird noch heißer, als er ohnehin schon ist.

Bilder (c) Nikon GmbH
Über Klaus 567 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher