Rollei Actioncams: Angebote bei Amazon

image_pdfimage_print

Rollei Actioncams sind seit vielen Monaten der Geheimtipp unter den Fans!

So haben wir uns schon im letzten Winter von unserem Partner Rollei die eine oder andere Actioncam ausgeliehen, um uns von der Qualität selber überzeugen zu können und um herauszufinden, ob es unbedingt eine „to go“ sein muss. Nun, es muss keine „Go“ sein; das vorab.

 

Die Rollei Actioncam 430 in der Praxis

Wer neben seiner Fotografie auch gern einmal bewegte Bilder auf Touren und unterwegs aufnehmen möchte, ist mit einer Rollei Actioncam nicht nur gut beraten, sondern investiert in die Zukunft und in ein zubehörträchtiges System.

Übrigens kann eine Rollei Actioncam auch ein bezauberndes Weihnachtsgeschenk sein.

Wir stellen Euch vor:

Über Klaus 605 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher