SIRUI Backpacks are back

Funktional und schick

image_pdfimage_print

SIRUI Backpacks are back
Nach langer Zeit ohne Taschen hat unser Partner SIRUI endlich seine Rucksäcke wieder ins Portfolio aufgenommen. Neben den bekannten Modellen UrbanPro und Weekender ist jetzt auch ein neuer dabei: der UrbanWalk.

SIRUIs Kamerarucksäcke sind funktional und schick zugleich. Besonderes Augenmerk legt SIRUI dabei natürlich auf die Bedürfnisse des Fotografens und dessen Ausrüstung. Ein dick gepolstertes Kamerafach, Schnellzugriff, viel Stauraum für Laptop und Zubehör, ein Ventilationssystem am Rücken sowie eine Regenschutzhülle sind nur einige Merkmale. Ganz besonders stolz ist SIRUI auf seine patentierten Twiz-Lock-Zipper: Reißverschlüsse, die verhindern, dass Langfinger sich unbemerkt an der Ausrüstung zu schaffen machen.

UrbanWalk Serie – für Großstadtabenteurer

Der neue SIRUI UrbanWalk 15 kombiniert urbanes Design mit dem Funktionsumfang eines modernen Kamerarucksacks. Durch seine elegante Form und die Funktionalität überzeugt der UrbanWalk auf ganzer Linie. Das macht ihn zu einem echten Hingucker auf der Fototour durch den Großstadtdschungel. Damit niemand außer dem Fotografen selbst an die Kameraausrüstung gelangt, befindet sich der Zugriff darauf an der Rückseite.

SIRUI Backpacks are back
Modell: UrbanWalk 15

UrbanPro Serie – mit Style durch die City

Der UrbanPro ist die professionelle Lösung für Fotografen mit Anspruch auf ihrer Fototour durch die Stadt. Leicht, flexibel und mit einem enormen Fassungsvermögen fasst alleine schon die kleine Variante der beiden Modelle zwei DSLRs, 4-6 Objektive und einen 13″ Laptop. Der Eingriff von oben gewährt schnellsten Zugriff auf die Kamera, eine weitere Öffnung von vorn auf die ganze Ausrüstung.

SIRUI Backpacks are back
Modelle: UrbanPro 13, UrbanPro 15

Weekender Serie – entspannt ins Fotowochenende

Fotografen zeigen ungern, dass sie mit einer teuren Fotoausrüstung unterwegs sind. Aber mitnehmen wollen sie ihre Kamera natürlich trotzdem. Da kommt der Weekender ins Spiel: man sieht ihm sein wertvolles Innenleben von außen nicht an. Im unteren Bereich befindet sich ein gepolstertes Kamerafach mit seitlichem Zugriff. Wird das Fach einmal nicht benötigt, lässt es sich herausnehmen und das Volumen des Rucksacks ist im Handumdrehen vergrößert. Was passt neben der Kameraausrüstung noch hinein? Z.B. ein Laptop, ein Tablet, Kleidung und noch vieles mehr.

SIRUI Backpacks are back
Modelle: Weekender 13 in grau, Weekender 15 in grau, Weekender 15 in schwarz

Mehr Informationen

direkt bei SIRUI
oder im SIRUI-Shop

Über Anja Hoenen 1342 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.