Die letzten Exemplare: Professionelle Produktfotografie – Oliver Feld

image_pdfimage_print

Das Buch Professionelle Produktfotografie von Oliver Feld ist aus bzw. nur noch als eBook zu bekommen, es sei denn Ihr bestellt bei uns.

Wir haben jetzt noch die letzten Exemplare dieses Buches bekommen, das Euch einen sehr guten Einstieg in die Produktfotografie ermöglicht.

Produktfotografie ist sicherlich einer der wichtigsten Bereiche der Werbefotografie. Eine angemessene und verkaufsfördernde Darstellung unterschiedlichster Waren und Güter erfordert neben einer entsprechenden Ausrüstung vor allen Dingen ein tiefgreifendes Wissen um Licht und Beleuchtung.

In diesem Buch geht der Produktfotograf Oliver Feld zum einen auf die theoretischen Aspekte wie die unterschiedlichen Lichtsituationen oder die Lichtquellen in einem Studio ein, er zeigt zum anderen aber auch an Beispielaufbauten, welche Effekte sich mit welcher Lichtführung erzeugen lassen.

Sichert Euch jetzt noch ein Exemplar von insgesamt drei Büchern, wie wir noch ergattern konnten.

Zum Fotografie-Shop der Community geht es hier entlang.

Über Klaus 610 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher