Fotografiemarkt.de: Der neue Marktplatz der Netzwerk Fotografie Community

image_pdfimage_print

www.fotografiemarkt.de wartet auf Eure Anzeigen und Artikeleinstellungen, die noch bis zum Ende des Jahres kostenfrei sind!

Am 02. November 2017 ist es soweit. Der bisherige Marktplatz der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community wird durch den neuen Marktplatz für private Anzeigen (Gesuche/Verkäufe) ersetzt werden. Notwendig wurde diese Umstellung auf eine neue Plattform, da die alte Marktplatz-Software eigentlich schon seit Jahren nicht mehr den Ansprüchen an eine aktuelle Software und den technischen Notwendigkeiten entspricht. Bis zum Ende des Jahres werden wir auch auch noch die alte Plattform parallel weiter betreiben. Letztlich ist aber ab Januar 2018 nur noch der neue Marktplatz nutzbar.

Im Zuge dieser Umstellung haben wir dem Marktplatz auch eine eigene URL verpasst, die momentan allerdings noch auf eine Unter-URL der Netzwerk Fotografie Community umleitet, die sicherstellt, dass die Verbindung verschlüsselt, also SSL kompatibel ist.

Alle Einstellungen in den neuen Marktplatz der Netzwerk Fotografie Community sind bis zum Jahresende KOSTENFREI für jeden Nutzer! Neue Anzeigen sind für 30 Tage geschaltet, können aber auch noch einmal verlängert werden.

Ihr habt noch Ideen oder Vorschläge für Änderungen und/oder Erweiterungen? Gern! Bitte sendet uns eine Nachricht per PM, Email oder über das Supportsystem der Netzwerk Fotografie Community.

 

Über Klaus 610 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher