Lightpainting für Einsteiger: Workshop-Impressionen

image_pdfimage_print

Lichtmalerei vom Feinsten

Unser Fotograf und Mitglied Malepartus (Heinz Werner) war der glückliche Gewinner unserer Verlosung einer Freikarte zum Workshop “Lightpainting für Anfänger“, die uns dankenswerterweise von der photo+adventure in Duisburg zur Verfügung gestellt wurde..

Und Heinz Werner hat uns heute mit seinen Bildern und Impressionen vom Besuch dieses Workshops in der Netzwerk Fotografie Community überrascht. Bilder, die im Übrigen sehr sehenswert sind und einmal mehr einen fantastischen Eindruck dieses Fotoevents vermitteln.

Aber seht selbst im Forum.

 

Über Klaus 607 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher