Der Fotowettbewerb Kleines Ganz Groß hat eine Gewinnerin

image_pdfimage_print

Unser letzter Fotowettbewerb „Kleines Ganz Groß“ war wieder ein voller Erfolg.

Mit fantastischen Makro- und Detailaufnahmen beteiligten sich viele Fotografen und Fotografinnen an unserem Wettbewerb. Und die Jury, die sich aus den Besuchern unserer Webseite rekrutierte, hatte es nicht leicht, einen Gewinner zu ermitteln.

Die letzte Auszählung der Stimmen brachte schließlich doch das Bild „friends“ von Natascha Degold an die Spitze aller Einsendungen.

Friends
(c) Natascha Degold

Wir gratulieren Natascha zum Gewinn des ersten Preises und danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die guten Bilder, die wir bekommen haben! Und noch eine gute Nachricht, die Preise sind unterwegs.

Über Klaus 523 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher