Die Netzwerk Fotografie Community in den Sozialen Medien

image_pdfimage_print

Die Community der Fotografen auf Facebook, Twitter und Co. finden.

Viele von Euch sind auch zum Teil sehr rege in den Sozialen Medien, wie Facebook und Twitter, Google+ und Instagram. Und natürlich ist auch Eure Foto-Community schon seit geraumer Zeit mit eigenen Seiten in den Sozialen Medien vertreten. Auch wenn wir nach wie vor, und das werden wir auch in Zukunft nicht ändern, die Hauptinhalte auf den Webseiten unseres Projektes veröffentlichen, nutzen wir Facebook, Twitter und Co. um mit kurzen und prägnanten Berichten auf Aktuelle und Wichtiges hinzuweisen.

Und wo findet Ihr uns jetzt? Wir haben einige Links für Euch zusammengestellt, die Euch zu unseren Seiten auf Facebook und Twitter leiten.

Die Netzwerk Fotografie Community auf Facebook

Die Netzwerk Fotografie Community auf Twitter

Die neue Facebookseite unserer Bild-Akademie

Der Fotografie-Shop auf Facebook

Die Facebookseite zur neuen Nikon D850 (a must to see)

Das neue Fotografiebuch auf Facebook

Selbstverständlich freuen wir uns auch auf Euren Besuch unserer Social Media Webseiten, wie auch auf Eure dortigen Aktivitäten. Und wenn Euch die eine oder andere Seite gefällt oder wenn Euch der eine oder andere Beitrag besonders gefällt, teilt uns das doch bitte mit.

Über Klaus 599 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher