Update: Neue Spiegellose von Nikon

image_pdfimage_print

Nikon bei DPReview zum Thema “neue Spiegellose”

Spiegellos

Das Thema ist nach wie vor brisant und interessant zu verfolgen und im Auge zu behalten.

DPReview berichtet jetzt über ein Statement von Nikon speziell zum Thema spiegellos:

“Natürlich sind Details noch vertraulich. Trotzdem können wir sagen, dass wir derzeit neue spiegellose Produkte entwickeln, die auf dem Know-How und auf die Stärken von Nikon basieren und letztlich die Performance und mehr bieten, die unsere Kunden erwarten.”

Nun, all dies ist doch ziemlich unspezifisch und lässt zumindest kein neues Produkt in den kommenden Wochen erwarten.

Schade!

Über Klaus 609 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher