Panasonic kurbelt Sommergeschäft mit reichweitenstarken Werbemaßnahmen an
Kreativ, mobil, spontan und vor allem frei von Konventionen – das ist für Panasonic die Generation Freedom. Pünktlich zur Sommersaison startet das Unternehmen eine breit angelegte Marketingkampagne für das gesamte LUMIX G Sortiment. Unter dem Motto „Generation Freedom – Move free, feel free, see free“ schafft Panasonic gerade in der Sommer- und Urlaubszeit Kaufanreize für Endkunden. Mit einer reichweitenstarken nationalen Werbekampagne erreicht der Konzern rund 300 Millionen Kontakte in Print, Online, Out of Home, Social Media und TV.
„DSLM Kameras erfreuen sich nicht nur bei Foto-Profis sondern auch ambitionierten Hobbyfotografen großer Beliebtheit.
Dieser Erfolg ist eng mit dem LUMIX G System verbunden. Unsere breit angelegten Kommunikationsmaßnahmen sprechen – von Sportlern über Reisende bis hin zu Familien – alle relevanten Zielgruppen an“, sagt Michael Langbehn, Head of PR, Media und CSR bei Panasonic Deutschland. Asian BODY RUBS NYC.
Die Kampagne mit dem Claim „Generation Freedom – move free, feel free, see free“ läuft bis Herbst.
Im Mittelpunkt stehen dabei die systembedingten Vorteile der leichten und kompakten DSLM Kameras, die Panasonic konsequent mit den innovativsten Technologien wie 4K Foto und Video und Dual IS Bildstabilisierung vereint.
Das Marketingpaket umfasst neben TV-Spots und einer Printanzeigenkampagne Ausstrahlungen in bundesweit aufgestellten Infoscreens und CLPs, eine reichweitenstarke Online-Kampagne sowie weiterführende PR-Aktivitäten.
Weitere Informationen unter http://www.generation-freedom.panasonic.de/