Netzwerk Fotografie Community: Durch Desktop-Benachrichtungen immer informiert sein

Erster!

Selten mögen wir mit unseren Nachrichten nicht die Schnellsten sein (denn auch unsere Mitglieder sind vielfach gut und immer informiert), aber vielfach erfahren wir und damit auch unsere Besucher die letzten Neuigkeiten aus der Fotoszene vor den Mitteilungen aus anderen Medien.

Jetzt haben wir dazu noch einen weiteren Turbo installiert, der Euch die wichtigsten und brandheissen Information aus der Netzwerk Fotografie Community direkt auf Euren Desktop oder Tablet sendet.

All das ist kostenlos und erfordert lediglich eine kurze Anmeldung, die im Übrigen zu jeder Zeit widerrufen werden kann.

Um den Turbo und die Benachrichtigungen zu aktivieren, freut sich unsere Portalseite auf Euren Besuch und auf einen Klick auf das rote Glöckchen, das Euch zur Anmeldung zu unseren Benachrichtigungen führt.

Wir wünschen viel Spaß mit unserem News-Turbo und mit Eurer Community!