Neuzugang im Sales-Team bei Olympus

image_pdfimage_print

Neuer Regionalvertriebsleiter Nord und neuer Gebietsverkaufsleiter für OLYMPUS Deutschland

Die Regionalvertriebsleitung Nord ist seit dem 1.6.2017 wieder unter der Leitung von Malte Witowski.

Er löst Christian Wichmann ab, der in den Bereich Business Planning gewechselt ist.

Thomas Pfeiffer geht nach 14 Jahren bei Olympus zum 30.6.2017 in den Ruhestand.

Florian Petersen, der bereits seit 2013 im Unternehmen ist, wird sein Nachfolger.

Regionalvertriebsleitung Nord unter der Leitung von Malte Witowski

Personalwechsel bei Olympus
Malte Witowski

Malte Witowski ist seit 2011 bei Olympus.

Er begann als Regional-Vertriebsleiter Nord und wechselte später ins Produktmanagement der Olympus Deutschland GmbH.

Nun ist er zurück im Sales Team und verantwortet das Außendienstteam Nord.

Der seit 2010 bei Olympus tätige Christian Wichmann hat das Business Planning für alle Produktgruppen übernommen.

Florian Petersen neuer Gebietsverkaufsleiter für die Region Nord

Personalwechsel bei Olympus Personalwechsel bei Olympus
li: Thomas Pfeiffer | re: Florian Petersen

Thomas Pfeiffer verabschiedet sich nach 14 Jahren bei Olympus in den Ruhestand. Er hat seit Einführung des E-Systems maßgeblich zum Erfolg der Olympus Deutschland GmbH beigetragen.

Die Region Nord betreut ab sofort Florian Petersen. Seit 2013 an Bord, hat Petersen sowohl bei der Olympus Europa SE & Co. KG als auch bei der Olympus Deutschland GmbH Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Consumer Products Division gesammelt. Sein Studium hat er an der NORDAKADEMIE – Hochschule der Wirtschaft absolviert und mit einem Bachelor of Science in Industrial Engineering and Business Management abgeschlossen.

Bilder und Texte mit freundlicher Genehmigung von Olympus.

Über Anja Hoenen 1574 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.