Friar: Die Fototasche für Ladys von Firmcam

image_pdfimage_print

Hand- und Fototasche in einem

Friar: Die Fototasche für Ladys von Firmcam

Die Fototasche Friar von Firmcam habe ich mir auf der Photo + Adventure am letzten Wochenende genauer angesehen und war begeistert. Endlich einmal eine Tasche, die schick und eben nicht nach funktionaler Fototasche aussieht, aber genau das im Inneren ist. Und der Preis: für eine schicke Handtasche wird die Größenordnung auch aufgerufen. Da krieg ich aber meine Kamera nicht sicher untergebracht. Deswegen, liebe Fotografinnen, möchte ich Euch die Pressemeldung von Firmcam nicht vorenthalten 🙂

Die stylische Friar Kameratasche ist sowohl geräumige Fototasche als auch modische Handtasche. Der Materialmix aus schonend vegetabil gegerbtem Wildleder und Baumwoll-Canvas in klassischer Leinwandbindung ist besonders hochwertig und strapazierfähig. Reißverschlüsse und Verschlüsse aus Metall runden das wertige Gesamtbild ab. Der Faltverschluss des Hauptfachs wird durch einen verstellbaren Gurt mit Metallschnalle verschlossen. So kann das Volumen immer dem Equipment angepasst werden.

Friar: Die Fototasche für Ladys von Firmcam

Zwei weitere Fronttaschen bieten viel Raum für Assessors etc. Im Innern der Friar Photobag befindet sich neben großen Netztaschen auch das herausnehmbare Kamera-Inlett mit variabel einsetzbaren Trennern.

Weiches Polyester-Velours und eine weiche Polsterung schonen empfindliches Equipment. In diesem Inlett ist Platz für eine DSLR und bis zu drei Objektive. Kleine Accessoires wie Polfilter finden ebenfalls Platz in kleinen verschließbaren Fächern in Deckel des Inletts. Eine weiteres gepolstertes Inlett bietet weiteren Platz für Accessoires oder ein Tablet bis zu 11“.

Friar: Die Fototasche für Ladys von Firmcam

Beide Inletts sind leicht herausnehmbar, daher kann man bei der  Friar Bag leicht zwischen Fototasche und Handtasche wechseln. Das Equipment ist somit sowohl unterwegs als auch zuhause oder im Hotel gut aufgehoben.

Im Lieferumfang enthalten ist ein praktischer Staubbeutel.

Erhältlich ist die FRIAR Kameratasche  über den www.audinova.de Webshop. Die UVP liegt bei 79,-€.

Weitere Informationen gibt es unter www.firmcam.de.

Über Anja Hoenen 1178 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.