photo+adventure 2017: Reise mit uns analog zurück in die Zukunft

image_pdfimage_print

Wir prämieren das beste analoge Bild!

Und wie soll das gehen? Nun, wir haben die Kameras und die Filme, und Du hast tierische Lust, während der photo+adventure in Duisburg ein bis drei analoge Bilder zu machen, die wir nicht nur nach der Messe in der Community veröffentlichen, sondern ggf. sogar mit einem Preis belohnen.

Und der Duisburger Landschaftspark stellt Dir dafür noch die besten Motive zur Verfügung!

All dies und noch viel mehr bieten wir allen unseren Besuchern und Gästen am Messestand der Netzwerk Fotografie Community (Standnummer 332) anlässlich der photo+adventure vom 10. bis 11. Juni 2017.

photo+adventure

Netzwerk Fotografie
Standnummer: 332
Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstraße 71
47137 Duisburg

Über Klaus 582 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher