Netzwerk Fotografie und Photo + Adventure verlosen 20 Messe-Tickets

image_pdfimage_print

Mitmachen, gewinnen und uns auf der Photo+Adventure besuchen!

Netzwerk Fotografie und Photo + Adventure verlosen 20 Messe-Tickets

Auch in diesem Jahr stellt uns die Photo+Adventure dankenswerterweise wieder 20 Messe-Tickets zur Verfügung, die wir ab sofort und noch bis zum 30. April 2017 unter euch verlosen wollen.

Die Photo+Adventure bietet dir seit 2014 drei spannende Themenfelder im Rahmen eines einzigartigen Events im Landschaftspark Duisburg-Nord: Fotografie, Reise und Outdoor. Auf der Messe findest du Hersteller und Experten mit neusten Trends und Themen, kannst alles anfassen, ausprobieren, dein Equipment vervollständigen und deine nächste Reise planen.

Uns kannst du dort natürlich auch an unserem Messestand besuchen  – wir freuen uns auf dich und halten die eine oder andere Überraschung und ein paar spannende Aktionen für dich bereit.

Begleitet wird die Photo+Adventure von einem tollen Workshop- und Seminarprogramm. Vertiefe deine Fotografie-Kenntnisse, schau den Profis über die Schulter, erstelle Videos mit der DSLR und teste deine Fähigkeiten im Hochseilparcours, im Klettergarten des DAV, tauch ab in Europas größtem Indoor-Tauchbecken und vieles mehr.

Das alles passiert in einer außergewöhnlichen Location: Mach die faszinierende Industriekulisse des stillgelegten Hüttenwerks im Landschaftspark Duisburg-Nord gemeinsam mit uns zu deiner Spielwiese!

Die Verlosung

Wir verlosen 20 Messe-Tickets für die Photo+Adventure am 10./11. Juni 2017 im Landschaftspark Duisburg-Nord. Alles was du tun musst, ist das Formular auf der Seite der Photo+Adventure auszufüllen und unsere nicht gerade schwierige Quizfrage richtig zu beantworten. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 30. April um 23:59 Uhr.

Hier geht es zur Verlosung

Sollte Fortuna dir nicht wohlgesonnen sein, kannst du die Messe-Eintrittskarte im Ticket-Shop zum Preis von 10 Euro erwerben, an der Tageskasse kostet sie 12 Euro.

Über Anja Hoenen 1552 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.