Sensationell: Der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community Kalender 2017

image_pdfimage_print

Wir sind verdammt stolz, stolz auf unsere guten Fotografen und stolz auf diese Gemeinschaft der Fotografen, die wirklich einzigartig ist! Und wie gut und wie einzigartig unsere Fotografen sind, können wir wieder einmal mehr belegen.

Netzwerk Fotografie Highlights 2017

Netzwerk Fotografie Highlights 2017

Dies ist der erste Jahreskalender der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, der eine Auswahl von 12 fantastischen Bildern unserer Mitglieder enthält und Euch und uns das kommende Jahr begleiten möchte. Schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat, sonst wären es noch viel mehr! Aber wenn diese Kalender Euch anspricht und gefällt, können wir schon jetzt versprechen, dass es auch für das Jahr 2018 wieder einen Highlight-Kalender der Community geben wird. Unser besonderer Dank gilt unseren Fotografen, die uns ihre Bilder für dieses Projekt zur Verfügung gestellt haben und unserem Partner Calvendo, der uns die Möglichkeit bietet, diesen großartigen Kalender anbieten zu dürfen.

Und vielleicht sucht Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk? Es gibt nichts Besseres, als diesen unglaublich schönen Kalender!

nf_kalender_back

Nachfolgend bieten wir Euch allen die Möglichkeit, den Kalender schon einmal zu reservieren bzw. vorzubestellen. Wir hoffen, dass er spätestens ab Mitte Dezember lieferbar sein wird.

Über Klaus 599 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher