Neuer Fotowettbewerb: Advent- und Weihnachtszeit

xmas_challenge_2016

Unser Fotowettbewerb „Herbstfarben“ war der bisher erfolgreichste Wettbewerb in der Geschichte dieser Community! Und da dies so ist, starten wir heute unseren letzten Fotowettbewerb in diesem Jahr für Besucher und Mitglieder dieser einmaligen Gemeinschaft der Fotografen.

Anlässlich der Jahreszeit haben wir dieser Challenge das Thema

Advent- und Weihnachtszeit

gegeben!

Dazu möchten wir gern Eure Bilder, die die vorweihnachtliche Zeit und die Weihnachtszeit in ihrer ganzen Pracht zeigen oder aber auch ganz typische Merkmale abbilden, wie vorweihnachtliches Treiben, Weihnachtslichter und Weihnachtsbäume, Weihnachtsdekorationen, geschmückte Städte, Lichter in Einkaufszentren und das weihnachtliche Zuhause.

Der Wettbewerb beginnt am 22. November 2016 und endet am 27. Dezember 2016 (für den Bildupload) bzw.  am 07. Januar 2017 (zum Ende der Wahl).  Abgestimmt werden darf von jedem Wähler für insgesamt 3 Bilder; die Abstimmung endet am 07. Januar 2017.

Als Preise haben wir wieder interessante Bücher zum Thema Fotografie, Software und Gutscheine ausgesucht! So erhält schon einmal jeder der 3 Gewinner eine Corel Draw Ultimate X8 Lizenz.

Der erste Preisträger gewinnt zusätzlich 2 hochwertige Fotobücher sowie eine Premiummitgliedschaft oder die Verlängerung einer Premiummitgliedschaft für 12 Monate in der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, der zweite Preisträger gewinnt zusätzlich 1 hochwertiges Fotobuch sowie eine NF-Clubmitgliedschaft oder die Verlängerung einer NF-Clubmitgliedschaft. Ihr seht also, teilnehmen lohnt sich wieder einmal.

Der Rechtsweg ist natürlich und wie immer ausgeschlossen!

Viel Spaß und viel Glück wünschen wir!

Zum Wettbewerb geht es hier.

Über Klaus 519 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher