Der Fotowettbewerb See-Hunde hat Gewinner

Unser Fotowettbewerb “See-Hunde”, in dem bis heute Morgen noch gewählt werden konnte, hat Gewinner!

Und wir freuen uns, dass es gleich drei Mitglieder und Teilnehmer aus unserer Community so wunderschön getroffen hat.

Das Ergebnis Eurer Wahl war knapp, zumal wir eine große Menge an fantastischen See-Hund Bildern bewundern konnten.

Der erste Platz geht an unser Mitglied Annette1912

Den 2. Platz belegen gleich 2 Mitglieder.  Maxiolli zeigt uns einen tollen Kapitän und Esgaroth 3 Schwimmhunde.

21_maxiolli

34_esgaroth

Allen Gewinnern gebührt ein herzlicher Glückwunsch! Wir möchten aber auch allen Teilnehmern für Ihr aktives Teilnehmen an diesem Wettbewerb danken; und wir freuen uns über jedes einzelne Bild, das diesen Wettbewerb so spannend gestaltet hat! Ihr könnt alle Bilder des Wettbewerbs noch einmal in diesem Thread bewundern.

Über Klaus 614 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher