Ablauf der NPS Service-Periode für Profiprodukte

image_pdfimage_print

Der Nikon professional Services teilt heute mit: Für einige professionelle Produkte ist die Service–Periode abgelaufen!

NPS

Was bedeutet das für Sie?

Es sind nicht mehr alle Ersatzteile verfügbar.
Eine Instandsetzung kann zukünftig nicht mehr vollständig gewährleistet werden.

Wir lassen Sie damit nicht alleine!

Der Service geht in reduziertem Umfang weiter!
Wir werden in der Übergangszeit auch für die betroffenen Produkte, kostenfreie Sensorreinigungen und Prüfungen im Rahmen der jährlichen Inspektion, durchführen.

Es handelt sich um die folgenden Produkte:

D3
D700
SB-800
AF-S 400mm f/2.8 D IF-ED Version II
AF-S 500mm f/4.0 D IF-ED Version II
AF-S 600mm f/4.0 D IF-ED Version II
AF-S 28-70mm f/2.8 D ED
AF 80-200mm f/2.8 D IF ED Drehzoom
AF-S 70-200mm f/2.8 G IF ED VR Version I

Die aktualisierte Liste der von NPS unterstützten Produkte finden Sie hier.

Über Klaus 524 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher