Fotowettbewerb Mohn: geht in die letzte Runde

Fotowettbewerb: MohnViele Mohnbilder warten noch auf Deinen Mohn!

Wir haben fantastisch viele und sehr gute Bildeinsendungen zu unserem Fotowettbewerb „Mohn“ bekommen! Und wir freuen uns darüber wie Bolle. Noch 2 Tage hast Du die Möglichkeit, Deine drei besten Mohnbilder oder auch Bilder von Mohnfeldern an unserem Wettbewerb teilnehmen zu lassen, denn mit Ablauf des 30. Juni 2016 ist Ende Gelände!

Es müssen nicht unbedingt Bilder aus diesem Jahr sein. Also schnell noch einen Blick ggf. in das Fotoarchiv werfen und Deinen Kandidaten hier hochladen! Nur dann habt Ihr die Möglichkeit, einen Buchpreis zu gewinnen.

Viel Glück.

 

Merken

Über Klaus 485 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher