Nur im Juni: Große Abo-Aktion

image_pdfimage_print

Messeangebot verlängert bis 30.06.2016

Community

Eines unserer besonderen Angebote während der Photo + Adventure lautete: „Kaufe 12, bekomme 18“ oder weniger reißerisch: Schließe ein Abonnement für die Nikon-Community ab und erhalte statt einem Jahr Laufzeit 18 Monate.

Nicht alle von Euch hatten Gelegenheit, uns an unserem Messestand zu besuchen. Wir verlängern deshalb unser Angebot über das Messeevent hinaus bis zum 30. Juni 2016. Es gilt sowohl für den erstmaligen Abschluss eines Abonnements als auch für Verlängerungen bestehender Abos. Bei Verlängerungen noch nicht abgelaufener Abonnements werden die 18 Monate an die bestehende Laufzeit angehängt, es geht Euch also nichts verloren. Daher ist das für jeden von Euch ein überlegenswertes Angebot 😉 Hier sind die Details:

Was ist drin in unseren Abonnements?

Es gibt fünf verschiedene Abonnements, so dass hoffentlich für jeden das passende Angebot dabei ist.

Marktplatz-Abonnement

MarktplatzaboMehr Möglichkeiten in der Community und der Zugang zum NF-Marktplatz

Alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft und zusätzlich

 

+ Zugang zum NF-Marktplatz, der fairen Plattform für den Kauf und Verkauf von gebrauchtem Kameraequipment
+ größeres Bildkontingent
+ größeres Nachrichtenkontingent im Postfach
+ Interessengemeinschaften gründen
+ Dateien herunterladen
+ Filesharing nutzen
+ Ignorierfunktion: einzelne Foren und Userbeiträge ausblenden

Preis: 17,– Euro für 12 Monate / bei Abschluß bis 30.06.2016 beträgt die Laufzeit 18 Monate

Ein Marktplatz-Abonnement abschließen

Club-Abonnement

ClubaboMehr Möglichkeiten in der Community und der Zugang zum exklusiven NF-Club

Alle Vorteile der Marktplatzmitgliedschaft und zusätzlich

 

+ Zugang zum NF-Club, der exklusiven Community für unsere Abonnenten
+ größeres Bildkontingent
+ größeres Nachrichtenkontingent im Postfach
+ Umfragen erstellen
+ Autoresponder bei privaten Nachrichten
+ eigene Smileys anlegen
+ Anhänge hochladen

Preis: 22,– Euro für 12 Monate / bei Abschluß bis 30.06.2016 beträgt die Laufzeit 18 Monate

Ein Club-Abonnement abschließen

Premium-Abonnement

PremiumaboMehr Bilder und mehr Komfort in der Community: das ist unsere Premiummitgliedschaft

Alle Vorteile der Marktplatz- und Clubmitgliedschaft und zusätzlich

 

+ größeres Bildkontingent
+ größeres Nachrichtenkontingent im Postfach
+ Mediathek nutzen
+ Videos hochladen
+ Dateien hochladen
+ Style ändern
+ Signaturbilder hochladen

Preis: 35,– Euro für 12 Monate / bei Abschluß bis 30.06.2016 beträgt die Laufzeit 18 Monate

Ein Premium-Abonnement abschließen

Platin-Abonnement

PlatinaboDas Rundum-Sorglos-Paket für Dich und Dein Schaffen in unserer starken Foto-Gemeinschaft

Alle Vorteile der Marktplatz-, Club- und Premiummitgliedschaft und zusätzlich

+ größeres Bildkontingent
+ größeres Nachrichtenkontingent im Postfach
+ Zugang zum NF-Bildhosting inklusive!

Preis: 55,– Euro für 12 Monate / bei Abschluß bis 30.06.2016 beträgt die Laufzeit 18 Monate

Ein Platin-Abonnement abschließen

Bildhosting-Abonnement

BildhostingUnser eigenes Bildhosting

Du hast keinen eigenen Webspace, möchtest aber trotzdem Deine Bilder nicht einem Server im Ausland anvertrauen, sondern einem zuverlässigen Partner, der über 12 Jahre Erfahrung mit digitalem Bildmaterial hat?

Dann haben wir die richtige und perfekte Lösung für Dich: Wir bieten insgesamt 3 GB Speicherplatz für Deine Bilder, die je Bild bis zu einem MB (Megabyte) groß sein können. Im NF-Bildhosting kannst Du auch Panoramen speichern und in der Community oder auch in den sozialen Medien verlinken.

+ Accounteinrichtung
+ 3 GB (GigaByte) Speicherplatz für Deine Bilder
+ Bildgrößen bis 1 MB pro Bild
+ keine zusätzlichen Traffic-Kosten
+ Service und Support

Preis: 18,– Euro für 12 Monate / bei Abschluß bis 30.06.2016 beträgt die Laufzeit 18 Monate

Ein Bildhosting-Abonnement abschließen

Warum sollte ich überhaupt auf die Idee kommen, ein Abonnement abzuschließen?

Weil die beste Community von allen Euch zwar auch mit einem kostenlosen Account schon viele Möglichkeiten zur Verfügung stellt, diese aber mit einem Abonnement noch einmal deutlich erweitert werden. Und weil auch die beste Community ihre technischen Kosten für die Bereitstellung und den Betrieb der Plattform irgendwie finanzieren muss, ist jedes Abonnement eine großartige Unterstützung für uns.

Ist das eine Abofalle?

Nein! Wir sind fair: Abonnements enden automatisch mit dem Ende der Laufzeit. Wir erinnern kurz vor Ablauf an den Zeitpunkt. Eine Verlängerung muss aktiv durch eine Buchung vorgenommen werden.

Ok, überzeugt! Wie geht das nun mit dem Abonnement?

Abonnements können ausschließlich über unseren Fotografie-Shop abgeschlossen werden. Achtung: die Datenbanken von Shop und Community sind (vorschriftsmäßig) getrennt. Eure Login-Daten für die Community funktionieren deshalb nicht! Ihr müsst Euch im Shop neu registrieren oder als Gast bestellen. Als Zahlungsmethoden bieten wir Standardüberweisung, Sofortüberweisung und Paypal an.

Hier geht es direkt zur Aboauswahl

Im Shop steht aber 12 Monate. Wie werden daraus 18?

Automatisch. Ihr braucht nichts zu unternehmen. Wer bis zum 30.06.2016 ein Abonnement abschließt oder verlängert, erhält bei der Freischaltung 18 Monate. Darüber erhaltet Ihr per privater Nachricht (PN) eine Bestätigung.

Merken

Über Anja Hoenen 1325 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.