photo+adventure 2016: Wir starten durch ab 10 Uhr

PA16_Logo_green_v3Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community freut sich auf zahlreiche Besucher ab heute 10 Uhr am Stand 109 der photo+adventure 2016 im Duisburger Landschaftspark, der im Übrigen schon allein einen Besuch mit der Kamera wert ist.

Wir möchten mit Euch den Tag mit einer tollen Verlosung beginnen und ab 10:30 Uhr mit unserem ersten Shooting bei uns am Stand 109, zu dem uns unser Partner Hensel eine fantastische Blitzanlage zur Verfügung gestellt hat. Apropos Hensel, wir haben heute und morgen nützliches Einerlei für Blitzfotografen zum Begrabbeln und bei Interesse auch zum Kaufen am Messestand.

Zwischen den Events freuen wir uns auf gute Gespräche mit Euch, oder auch nur allein darauf, das eine oder andere Mitglied oder auch Nichtmitglied kennenzulernen.

Der Treffpunkt ist:

photo+adventure
Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, Stand: 109
Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstraße 71
47137 Duisburg

Über Klaus 395 Artikel

Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher