Kurzfristig 2 Plätze in Valenzuela-Workshop frei!

image_pdfimage_print

Unser Partner dpunkt.verlag hat in seiner Heidelberger Sommerschule kurzfristig zwei Plätze im Workshop Model Photography mit Roberto Valenzuela frei. Du bist spontan und schnell? Dann nichts wie auf zur Buchung! 😉

k_valenzuelaworkshop

Roberto Valenzuela ist einer der gefragtesten »People-Fotografen« in den USA. Nicht nur seine Arbeiten haben ihn weltweit bekannt gemacht, auch seine Lehrmethode, die er in seinen Büchern und in zahlreichen Workshops erfolgreich anbietet.

In Heidelberg wird Roberto Valenzuela zwei Workshops zum Thema Model Photography anbieten, einen zum Thema »Licht setzen mit System«, einen zweiten zum Thema »Posing mit System«, beide für den engagierten Fotografen, der die Qualität und Konsistenz seiner »People Photography« verbessern will. Die Workshops finden am 17. und 18. Juni in Heidelberg statt. Als Veranstaltungsort wurde wieder das Atelier Kurus gebucht, eine ganz besondere Kulisse für stimmungsvolle Fotografie.

Weitere Informationen gibt es unter www.fotografie-sommerschule.de

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung des dpunkt.verlags.

Über Anja Hoenen 1450 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.