Nicht vergessen: morgen Webinar bei Datacolor!

image_pdfimage_print

Farbverbindlich drucken von A-Z mit Tipps und Beispielen aus dem Motorsport

Motorsport

Camera
Canon EOS-1Ds Mark II
Focal Length
55mm
Aperture
f/22
Exposure
1/80s
ISO
200

Jochen Kohl und Stefan Warter führen Euch durch die Anwendung des für Fotografen relevante Produktsortiments unseres Partners Datacolor. Der Schwerpunkt liegt diesmal auf dem farbverbindlichen Drucken zu Hause. Gezeigt wird der komplette Workflow von der Aufnahme bis zum fertigen Druckergebnis.

Habt Ihr Euch auch schon mal geärgert, dass Eure Bilder im Druck völlig anders aussehen? Das wird Euch nach diesem Webinar nicht mehr so leicht passieren. Die Bildbeispiele kommen dieses Mal aus dem Bereich Motorsport und Automobilfotografie – sicher ganz besonders sehenswert!

Webinartermin: Di. 24.05.2016 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Referenten: Jochen Kohl und Stefan Warter
Das Webinar ist kostenfrei und bequem von zu Hause oder unterwegs am PC/Laptop zu verfolgen.

Hier geht es zur Anmeldung.

Über Anja Hoenen 1178 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.