Das neue Portal der Community: Die Navigation II und die Übersichten

image_pdfimage_print
Das neue Portal der Community: Die Navigation II und die Übersichten

Die obere Navigationsleiste auf unserer neuen Portalseite enthält zwei wichtige Links: Support und Registrieren.Ein Klick auf Support führt Dich zu unserem ebenfalls neuen Ticketsystem, das Deine Anmerkungen zur Community, Fragen zu Funktionen sowie Problemmeldungen oder Hilfeersuchen entgegen nimmt. Diesen Menüpunkt gibt es auch noch einmal in der Navigation der Forenseiten (nützliche Links) und er ist in all den oben geschilderten Fällen zu nutzen, wenn ein Support überhaupt oder zeitnah erfolgen soll. In diesem Zusammenhang noch einmal der Hinweis:

Sie können im Ticketsystem NICHT Ihre Community-Anmeldedaten nutzen!
Um ein Ticket zu eröffnen, ist IHRE gültige E-Mail-Adresse erforderlich, denn Sie müssen sich für den Supportbereich separat zur Community registrieren und können NICHT Ihre Anmeldung für die Community nutzen.

Der Menüpunkt „ Registrieren“ führt alle noch nicht registrierten Besucher unserer Webseite zum gewohnten Registrierungssystem der Community. Auch diesen Link findest Du auf den Forenseiten wieder, wenn Du nicht registriert und/oder eingeloggt bist.

Unter der Navigationsleiste beginnt das Journal/das Magazin der Community mit neuen Meldungen aus der Community (eben dieser) und aktuellen Neuigkeiten aus der Fotobrache und Fotoszene. Dazu geben wir immer wieder Hinweise auf interessante Anzeigen in unserem Marktplatz und dergleichen mehr…!

Es lohnt sich also immer, zuerst der Portalseite der Community einen Besuch abzustatten.

Über Klaus 523 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher