45Kuli Auszeit Registriert 16. Februar 2009 #3 Alle Achtung, tolle, scharfe und gut geschnittene Aufnahme :up: Danke und Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. Februar 2009 #6 In jeder Beziehung eine sehr gelungene Aufnahme. Was für ein Objektiv war da im Einsatz? Die Exif-Daten muten mich etwas seltsam an... Kommentar
In jeder Beziehung eine sehr gelungene Aufnahme. Was für ein Objektiv war da im Einsatz? Die Exif-Daten muten mich etwas seltsam an...
H HB/07 Guest 16. Februar 2009 #7 PeMax schrieb: Was für ein Objektiv war da im Einsatz? Die Exif-Daten muten mich etwas seltsam an... Zum Vergrößern anklicken.... Das Sigma 100-300mm F4 EX IF HSM wird normalerweise korrekt erkannt, nur mit dem 1,4x Konverter EX DG nicht. Kommentar
PeMax schrieb: Was für ein Objektiv war da im Einsatz? Die Exif-Daten muten mich etwas seltsam an... Zum Vergrößern anklicken.... Das Sigma 100-300mm F4 EX IF HSM wird normalerweise korrekt erkannt, nur mit dem 1,4x Konverter EX DG nicht.