G glauter Unterstützendes Mitglied Registriert 27. Oktober 2007 #1 Hallo Zusammen, würde mir gerne das Nikon VR 80-400 zulegen und hat schon jemand dieses Obkektiv im Gebrauch und könnte mir bitte seine Erfahrungen zukommen lassen? Kann es auch ein Objektiv von einem anderen Hersteller sein. Danke für Eure Hilfe Gruß Günter Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Zusammen, würde mir gerne das Nikon VR 80-400 zulegen und hat schon jemand dieses Obkektiv im Gebrauch und könnte mir bitte seine Erfahrungen zukommen lassen? Kann es auch ein Objektiv von einem anderen Hersteller sein. Danke für Eure Hilfe Gruß Günter Klicken zum Weiterlesen...
dogsled Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2007 #2 Moin Günter, ich habe hier kurz mal die Suche bemüht und 55 Treffer erzielt. Es sind alle Objektivhersteller vertreten. Du dürftest also für dieses Wochenende genug zu lesen haben. Gruß Frank Kommentar
Moin Günter, ich habe hier kurz mal die Suche bemüht und 55 Treffer erzielt. Es sind alle Objektivhersteller vertreten. Du dürftest also für dieses Wochenende genug zu lesen haben. Gruß Frank