Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2014 #1 Zinnowitz auf Usedom an der Ostsee ist der Ort mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland. Hier vorerst zwei Fotos, die ich im sonnigen Frühjahr mit meiner Df aufgenommen habe: Wer ebenfalls Fotos von Zinnowitz hat, möge diese bitte hier einstellen. Gruß Gianni Klicken zum Weiterlesen...
Zinnowitz auf Usedom an der Ostsee ist der Ort mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland. Hier vorerst zwei Fotos, die ich im sonnigen Frühjahr mit meiner Df aufgenommen habe: Wer ebenfalls Fotos von Zinnowitz hat, möge diese bitte hier einstellen. Gruß Gianni Klicken zum Weiterlesen...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2014 #2 Gianni33 schrieb: Zinnowitz auf Usedom an der Ostsee ist der Ort mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... dann war ich wohl woanders . Kommentar
Gianni33 schrieb: Zinnowitz auf Usedom an der Ostsee ist der Ort mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... dann war ich wohl woanders .
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2014 #3 Was soll uns dieses Kunstwerk an der Uferpromenade in Zinnowitz sagen? Gruß Gianni Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2014 #4 ... Sonne, Ha red eight by Sascha Gaber, on Flickr Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2014 #5 Für wandernde Handwerksburschen scheint der Strand von Zinnowitz auch bei einbrechender Nacht attraktiv zu sein: Gruß Gianni Kommentar
Für wandernde Handwerksburschen scheint der Strand von Zinnowitz auch bei einbrechender Nacht attraktiv zu sein: Gruß Gianni
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2014 #6 Strandkorb in farbe by Sascha Gaber, on Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2014 #7 N8 by Sascha Gaber, on Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2014 #8 Sonnenaufgang am Strand by Sascha Gaber, on Flickr Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 07. November 2014 #9 Zinnowitz ?? ja da war doch was... Sonne und kurze Hosen Kommentar
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2014 #10 Da hab ich im Sommer diesen Sonnenuntergang erlebt. Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2014 #11 kleiner Fischkutter in der Frühlingssonne Gruß Gianni Kommentar
Hagener Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2014 #13 Da hab´ich auch noch etwas: Kommentar
Hagener Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2014 #20 Gianni33 schrieb: kleiner Fischkutter in der Frühlingssonne Gruß Gianni Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jedenfalls m. E. nach nicht Zinnowitz, sondern Ahlbeck Im Hintergrund ist die Seebrücke von Heringsdorf zu erkennen. Den Kutter habe ich auch: Kommentar
Gianni33 schrieb: kleiner Fischkutter in der Frühlingssonne Gruß Gianni Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jedenfalls m. E. nach nicht Zinnowitz, sondern Ahlbeck Im Hintergrund ist die Seebrücke von Heringsdorf zu erkennen. Den Kutter habe ich auch: