Zeitschrift N Photo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kalma

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Kennt schon jemand die Zeitschrift der Redaktion Chip N Photo und kann was dazu sagen?

Man wirbt ja mit 100% Nikon...

Ist die Zeitschrift empfehlenswert??? Vor allem wie voll ist sie mit Werbung?

Wer weiß was?
 
Anzeigen
Hallo aus Hamburg,

ich habe mir vor kurzem das Heft Nr. 1 geholt, 98 Seiten voller Informationen, davon eine Seite mit Werbung von unserem Forum hier, auf der Rückseite des Einbandes eine Seite mit Tamron Werbung und auf Seite 26 Werbung von Chip für andere Foto und Videomagazine, und zu guter Letzt auf Seite 47 eine Anzeige in eigener Sache zum Thema Abo, das war es an Werbung.
Sonst voll mit Informationen zu Fotografischen Tips und Tricks, alle gut und leicht verständlich beschrieben und bebildert. Tests von aktuellen Kameras wie der D5200 und DE600. Test über Objektive, genauso aber auch Beschreibungen wie ich bestimmte Bildnachbearbeitungen am Rechner mache. Hier ist der Bezug Photoshop. Beschreibungen über sinnvolles Zubehör und über neue Produkte rund um die Digitale Fotografie.
Dazu eine CD auf denen die Kapitel zu den Fotoworkshops nochmal ausführlicher beschrieben sind.
Ich finde rund herum gelungen, auch für den Anfänger verständlich geschrieben und für den Fortgeschrittenen ein Fundus für Tips und Zubehörvorschlägen und interessanten Tests.
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, ich will hier Werbung machen für "NPhoto" aber mir persönlich gefällt dieses Fotomagazin, insbesondere als Nikon Nutzer wirklich sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Gruß Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten