Mitmachthema Zeigt uns die schönsten Altstadtmotive in Europa!

Neckargemünd

full
 
dembi64
dembi64 kommentierte


Otto, hier für Dich in Farbe ;)

full
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
@dembi64 @of51 Ich persönlich finde das SW-Bild sehr gut geeignet, um insbesondere die unterschiedlichen Strukturen und Formen beim Fachwerk und bei den Fenster- und Türeneinfassungen hervorzuheben.
Architekturmotive eignen sich (fast) immer gut für SW.
Schönen Sonntag noch
Manfred
 
of51
of51 kommentierte
Keine Frage bei viele Architekturaufnahmen ist sw die bessere Wahl um Strukturen besser hervorzuheben.
Aber hier spazieren wir doch ganz gemütlich durch "die schönsten Altstadtmotive". Oder?
 
dembi64
dembi64 kommentierte


spazieren in sw geht doch auch :unsure:
 
of51
of51 kommentierte
Ich möchte mir eine Stadt wie zB Wernigode im Harz nicht farblos ansehen, was für ein Sinnesverlust.
Ein Brandenburger Tor, ja. Berlin sowieso;)
 
Anzeigen
Basel - Nikon Z9 PC Nikkor 4/19 12mm noch oben geschiftet Bl. 7.1

full
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
An diesen Steigen wird es bei der Basler Fastnacht interessant, wenn gegen Morgen ein Trommler und ein Pfeiffer dort hinauf- oder herabsteigen - mein Bild aus analogen Zeiten ist irgendwo in Hamburg vergraben und ich bin auf Mallorca.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten