jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2023 #61 . Bei einer Ausstellung in der Villa Hügel … . Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2023 #62 . Die berühmte Film-Bar im schönsten Kino Deutschlands, der Essener Lichtburg … . Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2023 #63 . Der legendäre Schriftzug im Essener Ruhr-Museum … . Kommentar
MOS2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2023 #64 Kannst wohl nur blaue Leuchtschrift, was? Schön dass im Thread wieder Leben drin ist... MOS2000 Kommentar
XD7 NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Dezember 2023 #65 "Brusl leuchtet" -Zweitverwertung Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2023 #66 MOS2000 schrieb: Kannst wohl nur blaue Leuchtschrift, was? Zum Vergrößern anklicken.... Ah nä … Da guck'ste … . 3 Kommentare Kurt Raabe kommentierte #66.1 04. Dezember 2023 Leuchtbuchstaben ???????? MOS2000 kommentierte #66.2 04. Dezember 2023 Ja, wäre diskutabel, auch wenn da an dem Pavillon was dran ist...aber bitte den Thread deswegen nicht wieder gleich beerdigen. Gibt schlimmeres... MOS2000 jazzmasterphoto kommentierte #66.3 04. Dezember 2023 . Klar in der Bildmitte … leuchtend liefere ich nach. .
MOS2000 schrieb: Kannst wohl nur blaue Leuchtschrift, was? Zum Vergrößern anklicken.... Ah nä … Da guck'ste … .
Ja, wäre diskutabel, auch wenn da an dem Pavillon was dran ist...aber bitte den Thread deswegen nicht wieder gleich beerdigen. Gibt schlimmeres... MOS2000
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2023 #67 Malcesine 2015 cafe del moro by Stefan, auf Flickr Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2023 #68 Und hier erübrigt sich die Ortsangabe. willkommen by Stefan, auf Flickr Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2023 #69 Sogar die leuchten die polizei 2 by Stefan, auf Flickr 8 Kommentare Frühere Kommentare anzeigen… rollertilly kommentierte #69.4 04. Dezember 2023 Eins zwei – Polizei drei vier – Offizier fünf sechs – alte Hex sieben acht – gute Nacht.... @Wuxi Wuxi kommentierte #69.5 04. Dezember 2023 rollertilly Also Du bist schon ein übler Besserwisser, aber das hat Dir Frau Rollertilli sicher schon gesagt. rollertilly kommentierte #69.6 05. Dezember 2023 Wuxi Die sagt manchmal Klugscheißer zu mir - keine Ahnung warum MOS2000 kommentierte #69.7 05. Dezember 2023 ... drei vier – Offizier ... Zum Vergrößern anklicken.... Mööööp, leider falsch bessergewisst. Eins zwei – Polizei drei vier – Grenadier fünf sechs – alte Hex sieben acht – gute Nacht.... MOS2000 MOS2000 kommentierte #69.8 05. Dezember 2023 Es ist sogar -noch viel Schlimmer- Die "Hex" waren "Gags" ...in der Hektik völlig übersehen - ein besserwisserischer Super GAU sozusagen. Da kommwa nie mehr raus....
rollertilly Also Du bist schon ein übler Besserwisser, aber das hat Dir Frau Rollertilli sicher schon gesagt.
... drei vier – Offizier ... Zum Vergrößern anklicken.... Mööööp, leider falsch bessergewisst. Eins zwei – Polizei drei vier – Grenadier fünf sechs – alte Hex sieben acht – gute Nacht.... MOS2000
Es ist sogar -noch viel Schlimmer- Die "Hex" waren "Gags" ...in der Hektik völlig übersehen - ein besserwisserischer Super GAU sozusagen. Da kommwa nie mehr raus....
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2023 #70 Istanbul leuchtet. D72_6834 by Stefan, auf Flickr Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2023 #71 Und Prag leuchtet spiegelverkehrt. praha by Stefan, auf Flickr Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2023 #72 Hier steuere ich gerne eine Zweitverwertung bei: Aber in einen alten Thread darf vielleicht auch mal ein älteres Bild. Kommentar
Hier steuere ich gerne eine Zweitverwertung bei: Aber in einen alten Thread darf vielleicht auch mal ein älteres Bild.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2023 #74 . Wochen später: Der Fahrer ist offensichtlich humorbegabt … . Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2023 #75 . Die Eltern mussten später abbauen, dabei ist mir das halbe Zelt auf eine Pfote gefallen … nix passiert. . Kommentar
. Die Eltern mussten später abbauen, dabei ist mir das halbe Zelt auf eine Pfote gefallen … nix passiert. .
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2026 #77 Leuchtschrift des Nachbar-Hotels von meiner Lieblings-Dachterrasse aus Kommentar