N Nafets190 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2007 #41 eben aus dem Dachfenster Gruß Stefan Kommentar
mike72 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2007 #43 Klein aber fein! Ich glaub ich hab den irgendwo schon mal gezeigt. Aber hier paßt er auch! Gruß Michael Kommentar
Klein aber fein! Ich glaub ich hab den irgendwo schon mal gezeigt. Aber hier paßt er auch! Gruß Michael
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2007 #44 unterhalb des Volcan Lanin, Patagonien: Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2007 #45 kurz vor einem Unwetter mit Hagel: Kommentar
P Piotr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2007 #46 Hallo, es ist kein richtiger Regenbogen, aber die Regenbogenfarben sind schon dabei. Es ist ein Halo, das ich vor wenigen Wochen in Polen abgelichtet habe. Gruß Piotr Kommentar
Hallo, es ist kein richtiger Regenbogen, aber die Regenbogenfarben sind schon dabei. Es ist ein Halo, das ich vor wenigen Wochen in Polen abgelichtet habe. Gruß Piotr
koschi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2008 #48 Hallo an alle. Nachdem es hier schon einige "Zeigt her eure ..."-Threads gibt,ist das sicher eine nette Erweiterung.Bei dem Regenwetter der vergangenen und kommenden Tage sicher auch kein Problem einen Regenbogen einzufangen. Viel Spaß beim knipsen!!! Kommentar
Hallo an alle. Nachdem es hier schon einige "Zeigt her eure ..."-Threads gibt,ist das sicher eine nette Erweiterung.Bei dem Regenwetter der vergangenen und kommenden Tage sicher auch kein Problem einen Regenbogen einzufangen. Viel Spaß beim knipsen!!!
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2008 #50 Aha, ein Klassiker: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=38995 Regen + Bogen: Grüße - Bernhard Kommentar
Aha, ein Klassiker: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=38995 Regen + Bogen: Grüße - Bernhard
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. April 2008 #51 Kürzlich bei uns direkt gegenüber: Kommentar
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2008 #52 Schon was länger her: Roland Kommentar
F frankliebke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2008 #53 Hier ist meiner, ein Dorf in Brandenburg mit Namen Neuholland: Viele Grüße Frank Kommentar
K keineahnung Guest 07. September 2008 #54 Gut das es diesen Thread gibt, sonst hätte ich ihn heute aufgemacht ;-) Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #55 Bei meinen beidenbinich leider fremdgegangen .... Nikon durfte nicht mit an Bord der Cessna von Baden-Aitpark nach Weser-Wümme .... Grüße, Thomas Kommentar
Bei meinen beidenbinich leider fremdgegangen .... Nikon durfte nicht mit an Bord der Cessna von Baden-Aitpark nach Weser-Wümme .... Grüße, Thomas
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2008 #56 Der Thread sollte doch auf jeden Fall weitergeführt werden. Regenbögen sind doch immer wieder schön anzuschauen. Heute aus Sanday (Orkney Islands) Kommentar
Der Thread sollte doch auf jeden Fall weitergeführt werden. Regenbögen sind doch immer wieder schön anzuschauen. Heute aus Sanday (Orkney Islands)
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2008 #57 Zambia, Victoria Falls, Main Falls bei Niedrigwasser, 2002. Nikon F100 - AF-S 2.8/17-35 - Fujichrome Sensia 100. Kommentar
Zambia, Victoria Falls, Main Falls bei Niedrigwasser, 2002. Nikon F100 - AF-S 2.8/17-35 - Fujichrome Sensia 100.
M monoduo Auszeit Registriert 29. Oktober 2008 #58 9 tonnen unter dem bogen (bereits gezeigt) Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. November 2008 #59 Ich habe auch noch eins gefunden, letztes Jahr kurz vorm Nordkap, Gruß Andreas Kommentar
sirekevmcbob Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. April 2009 #60 Was man beim Stöbern nicht alles findet: klasse Bilder. Habe auch nochmal die Festplatte durchforstet und ein paar Regenbogenbilder gefunden =) Meine Wand: Schottland: Loch Ness Schottland: am Loch Lomond Kommentar
Was man beim Stöbern nicht alles findet: klasse Bilder. Habe auch nochmal die Festplatte durchforstet und ein paar Regenbogenbilder gefunden =) Meine Wand: Schottland: Loch Ness Schottland: am Loch Lomond