Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. September 2021 #61 Es gibt hier und da auch welche im Norden! Schild an der Apotheke in Sulingen, die den Bullenschluck erfunden hat und herstellt (KLICK). Leider von der falschen Seite, weil meine alte Minolta nicht so toll gegen die Sonne fotografieren konnte. VG Holger Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021 Kommentar
Es gibt hier und da auch welche im Norden! Schild an der Apotheke in Sulingen, die den Bullenschluck erfunden hat und herstellt (KLICK). Leider von der falschen Seite, weil meine alte Minolta nicht so toll gegen die Sonne fotografieren konnte. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. September 2021 #62 Auch auf Sylt ... (vor Jahren mit der kleinen Lumix-Knipse gemacht, weiĂ auch nicht, warum ich das Schild nicht mal ordentlicher nachgeknipst habe). VG Holger Kommentar
Auch auf Sylt ... (vor Jahren mit der kleinen Lumix-Knipse gemacht, weiĂ auch nicht, warum ich das Schild nicht mal ordentlicher nachgeknipst habe). VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. September 2021 #63 Auch in Bremen gibt es welche, besonders in der historischen StraĂe 'Schnoor'. VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. September 2021 #64 Auch in Oldenburg i.O. hängen hier und da mal Schilder (u.a. auch bei Zumnorde, wie man oben sieht). Irgendwie sind die Schilder aus Sßddeutschland aber schÜner ... und das Wetter auch! VG Holger Kommentar
Auch in Oldenburg i.O. hängen hier und da mal Schilder (u.a. auch bei Zumnorde, wie man oben sieht). Irgendwie sind die Schilder aus Sßddeutschland aber schÜner ... und das Wetter auch! VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2021 #66 Sparkasse am Markt (-platz in Bremen) *** mittlerweile geschlossen *** VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2021 #67 Stadtwaage - Bremen *** da war auch mal eine Sparkassen-Filiale drin, längere Zeit schon geschlossen *** VG Holger Kommentar
Stadtwaage - Bremen *** da war auch mal eine Sparkassen-Filiale drin, längere Zeit schon geschlossen *** VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2021 #68 Captain Sushi *** am Eingang zur BĂśttcherstraĂe, Bremen *** VG Holger Kommentar
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2021 #69 Zunftschilder in Goslar: Dachdeckergewerk, Zimmerergewerk, Maurer und Steinhauergewerk und dann noch ein Weisser Schwan; alles auf einem Bild Kommentar
Zunftschilder in Goslar: Dachdeckergewerk, Zimmerergewerk, Maurer und Steinhauergewerk und dann noch ein Weisser Schwan; alles auf einem Bild
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2021 #70 Marbach a.N. Gasthaus Glock Kommentar
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Dezember 2021 #75 Denker Einer der wichtigsten Zßnfte ßberhaupt und im täglichen Leben leider vollkommen unterrepräsentiert. Kommentar
Denker Einer der wichtigsten Zßnfte ßberhaupt und im täglichen Leben leider vollkommen unterrepräsentiert.
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Februar 2022 #79 Um welche Spezies es sich hier wohl handelt? Kommentar