macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2009 #41 Alte Traditionsgaststätte in Münster. Kommentar
charlesse Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. April 2009 #42 Hallo Zusammen. Kölns Spezialgeschäft für Angelzubehör in der Kölner Altstadt. Gruß Karl-Heinz Kommentar
charlesse Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. April 2009 #44 Nochmal Kölner Altstadt. Gruß Karl-Heinz Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2009 #45 Zunftzeichen aus Aachen Gruss Ekke Kommentar
charlesse Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 02. Mai 2009 #46 Gesehen in Köln, Porz, Zündorf. Gruß Karl-Heinz Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Juni 2009 #47 Dieses Zunftschild habe ich in Stein am Rhein gesehen Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Juni 2009 #48 Und nochmal ein von Stein am Rhein Kommentar
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #49 "Stuhlmacher" in MS hab ich auch Herzlich Ludger Kommentar
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #50 Hier was für Vegetarier: Detail vom Maibaum in Seebruck am Chiemsee... Herzlich Ludger (ich hab auch noch den Bäcker) Kommentar
Hier was für Vegetarier: Detail vom Maibaum in Seebruck am Chiemsee... Herzlich Ludger (ich hab auch noch den Bäcker)
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #51 "Zur Schwane" in Volkach am Main Herzlich Ludger Kommentar
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2009 #52 Geht dieser Tröd wirklich langsam zu Ende?? Herzlich Ludger Kommentar
M marcus67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2009 #53 Hallo, habe auch noch was gefunden.Wir waren 2004 auf der Car & Sound in Sinnsheim.Abends genossen wir den Ausblick von Burg Steinsberg.Dabei habe ich das zeichen entdeckt und Fotografiert. Gruß Marcus Kommentar
Hallo, habe auch noch was gefunden.Wir waren 2004 auf der Car & Sound in Sinnsheim.Abends genossen wir den Ausblick von Burg Steinsberg.Dabei habe ich das zeichen entdeckt und Fotografiert. Gruß Marcus
M marcus67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2009 #54 Irgend ein Dorf im Sauerland. Gruß Marcus Kommentar
siebenschlaefer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #55 Düsseldorf Altstadt Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. September 2009 #57 Diese Zunftschild habe ich in Südtirol (Bozen) gesehen Viele Grüße Salomon Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. September 2021 #59 An einem Juweliergeschäft in Ansbach Gruß, Werner Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. September 2021 #60 Hier oben im Norden eher selten, habe ich von einer Bodenseetour viele mitgebracht (alle Fotos Minolta Dimage A1). VG Holger Kommentar
Hier oben im Norden eher selten, habe ich von einer Bodenseetour viele mitgebracht (alle Fotos Minolta Dimage A1). VG Holger