lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 08. April 2007 #21 Gerhard Buthmann schrieb: "Wenn ich erst mal groß bin, dann kann ich richtig meckern." "... und dann sag' ich euch, dass die dritte Ziege von Elmar keine echte Ziege ist sondern nur entfernte Verwandschaft." Zum Vergrößern anklicken.... Nicht allzu tragisch, da in diesem Threat auch Schafe vertreten sind... Oder? VG, Elmar Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: "Wenn ich erst mal groß bin, dann kann ich richtig meckern." "... und dann sag' ich euch, dass die dritte Ziege von Elmar keine echte Ziege ist sondern nur entfernte Verwandschaft." Zum Vergrößern anklicken.... Nicht allzu tragisch, da in diesem Threat auch Schafe vertreten sind... Oder? VG, Elmar
blitzlicht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2007 #22 hier ist mein bescheidener Beitrag (bitte anklicken): Kommentar
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2007 #23 Hallo Elmar Habe mich gebessert hier ist dass passende Foto ( Zitat von Elmar )Nicht allzu tragisch, da in diesem Threat auch Schafe vertreten sind... Oder? VG, Elmar Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Hallo Elmar Habe mich gebessert hier ist dass passende Foto ( Zitat von Elmar )Nicht allzu tragisch, da in diesem Threat auch Schafe vertreten sind... Oder? VG, Elmar Zum Vergrößern anklicken....
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. September 2015 #24 Ein in diesem Forum uraltes Thema, aber immer noch aktuell! Daher wieder hervorgeholt, aufgewärmt und neu befüttert. Ein kapitaler Ziegenbock im Haustierpark von Werdum (Ostfriesland): Kommentar
Ein in diesem Forum uraltes Thema, aber immer noch aktuell! Daher wieder hervorgeholt, aufgewärmt und neu befüttert. Ein kapitaler Ziegenbock im Haustierpark von Werdum (Ostfriesland):
P ponte Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2015 #25 Alpabfahrt Urnäsch, Appenzeller Geissen by Bruno Hotz, auf Flickr Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2019 #27 Mal wieder Ziegen zeigen! Hier ein ziemlich verbogener, etwas älterer Typ: Kommentar