S sugarboy102000 Guest 06. April 2007 #1 zuerst sind sie ja ganz niedlich... und später... Klicken zum Weiterlesen...
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. April 2007 #2 sugarboy102000 schrieb: zuerst sind sie ja ganz niedlich... und später... Zum Vergrößern anklicken.... Die Viecher sehen aber nicht nach Ziegen aus, sondern nach Kamerunschafen! Das sind Ziegen: und das Kamerunschafe (Deren Böcke haben teilweise Schnecken (gerundete Hörner): Kommentar
sugarboy102000 schrieb: zuerst sind sie ja ganz niedlich... und später... Zum Vergrößern anklicken.... Die Viecher sehen aber nicht nach Ziegen aus, sondern nach Kamerunschafen! Das sind Ziegen: und das Kamerunschafe (Deren Böcke haben teilweise Schnecken (gerundete Hörner):
S sugarboy102000 Guest 06. April 2007 #3 WAHNSINN, und das quasi mitten in Wallenhorst. Danke für den Hinweis. Kommentar
Nesman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2007 #6 Hab da auch eins. Gruß Holger Kommentar
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2007 #7 Maik Musall schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo, Soll das die fränkische Antwort auf die Bremer Stadtmusikanten sein? Gruß Christoph Kommentar
Maik Musall schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo, Soll das die fränkische Antwort auf die Bremer Stadtmusikanten sein? Gruß Christoph
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2007 #8 Was kommt als nächstes? Schweine, Kamele (man muss sich ja vorbereiten)? Gruß Christoph Kommentar
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2007 #9 Hallo Ich musste zwar erst suchen, hab dann doch noch ne Ziege gefunden. Sommerurlaub 2005 im Allgäu. PS: Die Hand auf dem Bild ist meine, sonst hätte sie nie hergeschaut, wenn ich ihr nix gegeben hätte!! Kommentar
Hallo Ich musste zwar erst suchen, hab dann doch noch ne Ziege gefunden. Sommerurlaub 2005 im Allgäu. PS: Die Hand auf dem Bild ist meine, sonst hätte sie nie hergeschaut, wenn ich ihr nix gegeben hätte!!
maikm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2007 #10 habedehre schrieb: Soll das die fränkische Antwort auf die Bremer Stadtmusikanten sein? Zum Vergrößern anklicken.... Die oberbayerische, in dem Fall Die Ziege sprang auf das Pferdchen einfach drauf, als wir vorbeikamen, offenbar um sich zu präsentieren. Keine Ahnung, woher sie wußte, daß ich ursprünglich aus Bremen stamme Maik Kommentar
habedehre schrieb: Soll das die fränkische Antwort auf die Bremer Stadtmusikanten sein? Zum Vergrößern anklicken.... Die oberbayerische, in dem Fall Die Ziege sprang auf das Pferdchen einfach drauf, als wir vorbeikamen, offenbar um sich zu präsentieren. Keine Ahnung, woher sie wußte, daß ich ursprünglich aus Bremen stamme Maik
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2007 #11 Habe auch eine Ziege..... Bis dann mal Kommentar
olifant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2007 #12 Ich hab' auch eine (war schon mal in einem Fred...) Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2007 #13 olifant schrieb: Ich hab' auch eine (war schon mal in einem Fred...) Zum Vergrößern anklicken.... Ist das eine Ziegenwaschstraße? Kommentar
olifant schrieb: Ich hab' auch eine (war schon mal in einem Fred...) Zum Vergrößern anklicken.... Ist das eine Ziegenwaschstraße?
olifant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2007 #14 Klar! Mit Heißwachs, oder was glaubst Du, warum die Hörner so glänzen Kommentar
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2007 #18 Hallo :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: Das sind zwar keine Ziegen -aber dafür Schafe !! Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 08. April 2007 #19 Ein paar hab ich auch: VG, Elmar Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. April 2007 #20 "Wenn ich erst mal groß bin, dann kann ich richtig meckern." "... und dann sag' ich euch, dass die dritte Ziege von Elmar keine echte Ziege ist sondern nur entfernte Verwandschaft." Kommentar
"Wenn ich erst mal groß bin, dann kann ich richtig meckern." "... und dann sag' ich euch, dass die dritte Ziege von Elmar keine echte Ziege ist sondern nur entfernte Verwandschaft."