N Nikorino NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Mai 2026 #241 Da dieses Konzertfoto mit meiner Nikon Coolpix P7100 aufgenommen wurde, möchte ich es gerne @jazzmasterphoto widmen. Zuletzt bearbeitet: 06. Mai 2026 2 Kommentare jazzmasterphoto kommentierte #241.1 06. Mai 2026 . Dankeschön, magst Du noch noch verraten, wer es war? . N Nikorino kommentierte #241.2 06. Mai 2026 jazzmasterphoto ah sorry, das ist Martin Kohlstedt
Da dieses Konzertfoto mit meiner Nikon Coolpix P7100 aufgenommen wurde, möchte ich es gerne @jazzmasterphoto widmen.
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 27. Mai 2026 #242 Dieses Bild widmet Kiboko @Bremenfrosch und @Wuxi. Wer von den beiden hier als Rodeo-Reiter den wilden Ritt wagt, ist leider nicht bekannt. Das Bild ist im Froschmuseum in Estavayer de Lac in der Schweiz entstanden. Viele Grüße Bernd Kommentar
Dieses Bild widmet Kiboko @Bremenfrosch und @Wuxi. Wer von den beiden hier als Rodeo-Reiter den wilden Ritt wagt, ist leider nicht bekannt. Das Bild ist im Froschmuseum in Estavayer de Lac in der Schweiz entstanden. Viele Grüße Bernd
H hapepe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Juli 2026 #243 Für @Bremenfrosch und @Wuxi. Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen - Froschkönig (oder Königin?) im Kurpark Laboe. Kommentar
Für @Bremenfrosch und @Wuxi. Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen - Froschkönig (oder Königin?) im Kurpark Laboe.
Dankeschön, magst Du noch noch verraten, wer es war?
.