M mist74 Aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #1 Ich fange mal mit einem kleinen Wasserfall an, vielleicht wird er über die Jahre ja noch größer ? lg michael PS: das Bild zeigt die Wolfsschlucht in Bad Kreuzen in Oberösterreich Klicken zum Weiterlesen...
Ich fange mal mit einem kleinen Wasserfall an, vielleicht wird er über die Jahre ja noch größer ? lg michael PS: das Bild zeigt die Wolfsschlucht in Bad Kreuzen in Oberösterreich Klicken zum Weiterlesen...
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 13. August 2012 #2 Dann plätschern wir mal los! Es wäre nett, die Lokationen und/oder die Wasserfälle zu benennen! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. August 2012 #3 Takakkaw-Falls, Yoho NP/ Canada Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #4 Staubbachfälle Berneroberland Laut Wiki "Der Staubbachfall ist ein 297 Meter hoher Wasserfall" Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012 Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #5 Der Wasserfall bei 'The Pinnacle' - nördlich von Graskop am Rand vom Highveld zum Lowveld - in der Provinz Mpumalanga, Südafrika. Zweitverwertung Kommentar
Der Wasserfall bei 'The Pinnacle' - nördlich von Graskop am Rand vom Highveld zum Lowveld - in der Provinz Mpumalanga, Südafrika. Zweitverwertung
you-we Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #6 »Eas a’ Chùal Aluinn«, nördliche Highlands, Schottland Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. August 2012 #8 Gütersteiner Wasserfall Kommentar
foto_phil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #9 Die Gavarnie-Wasserfälle mit der Grande Cascade (über 400 m) in den französischen Pyrenäen: Kommentar
foto_phil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #10 Hier ein Ausschnitt der Grande Cascade der Gavarnie-Fälle: Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. August 2012 #11 Seven Pools, Maui, Hawaii: Jedenfalls ein Teil davon... Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. August 2012 #12 Yellowstone NP, Grand Canyon of the Yellowstone, Lower Falls Kommentar
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2012 #13 Hurtigruten Juni 2011 mieses Wetter. Wasserfall zum Geirangerfjord deswegen SW Gruß Warner Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2012 #16 Krimmler Wasserfälle in Österreich. Gruß Haryboo Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2012 #17 Teilregenbogen am Wasserfall Briksdalgletscher in Norwegen vG Jürgen Kommentar
M mist74 Aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2012 #18 Die Krimmler-Wasserfälle in Salzburg hatten wir zwar schon, aber ich bin so frei und stelle auch noch ein Bild ein. mfg michael Kommentar
Die Krimmler-Wasserfälle in Salzburg hatten wir zwar schon, aber ich bin so frei und stelle auch noch ein Bild ein. mfg michael
L Luke Loan Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. August 2012 #19 zählt das noch als Wasserfall? Kommentar