LouCipher Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2023 #382 Meine Lieblingsbirken bei Sonnenaufgang Kommentar
FloKuGrafie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Oktober 2023 #386 War mit der D3 bei uns im Wald unterwegs. Sehr schöne Farben aktuell. Kommentar
A Anton57 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Oktober 2023 #388 Botanischer Garten Kirstenbosch Südafrika 2019 Kommentar
Z Zweitfrisur NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Oktober 2023 #392 Haus am See Gruß, Robert Kommentar
SJ Münchfeld NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2023 #396 Waldweg weg. Die starken Schneefälle Ende November 2023 haben etliche Bäume zu Boden gebracht. Der von mir sonst gern beschrittene Waldweg nahe des Ortes existiert nicht mehr. Kommentar
Waldweg weg. Die starken Schneefälle Ende November 2023 haben etliche Bäume zu Boden gebracht. Der von mir sonst gern beschrittene Waldweg nahe des Ortes existiert nicht mehr.
Lees NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2023 #397 Dürres Gewächs Gruß, Stefan Kommentar
SJ Münchfeld NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Dezember 2023 #399 Birke im nebligen Buchenwald. Kommentar
androsc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Dezember 2023 #400 Zugegeben ein Detail aus dem Wald aber die Wassertropfen leuchteten heute in der Licht- und Nebelstimmung wie Sterne. Kommentar
Zugegeben ein Detail aus dem Wald aber die Wassertropfen leuchteten heute in der Licht- und Nebelstimmung wie Sterne.