RayDoyle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2008 #261 Unter Einsatz meines Lebens gemacht. Kommentar
blader Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2008 #262 Auch zum Thema: Wo war ich? (Weltweit) Anhänge DSC_0185.jpg 55,6 KB · Aufrufe: 390 Kommentar
Sig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2008 #263 Und das Bild hast Du absichtlich aus gestalterischen Gründen (s. Eröffnungspost) unscharf gemacht????? Gruß Sig p.s. die Frage gilt auch für #259, #260 und #262 Kommentar
Und das Bild hast Du absichtlich aus gestalterischen Gründen (s. Eröffnungspost) unscharf gemacht????? Gruß Sig p.s. die Frage gilt auch für #259, #260 und #262
blader Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2008 #264 Sig schrieb: Und das Bild hast Du absichtlich aus gestalterischen Gründen (s. Eröffnungspost) unscharf gemacht????? Gruß Sig p.s. die Frage gilt auch für #259, #260 und #262 Zum Vergrößern anklicken.... wenn man in einem Taxi sitzt, das Nachts mit 80kmh am Vogelnest vorbeirast, dann ist es klar dass das Bild unscharf wird. Die Bilder, die ich davor mit Stativ gemacht habe, sind eher unspektakulär. Kommentar
Sig schrieb: Und das Bild hast Du absichtlich aus gestalterischen Gründen (s. Eröffnungspost) unscharf gemacht????? Gruß Sig p.s. die Frage gilt auch für #259, #260 und #262 Zum Vergrößern anklicken.... wenn man in einem Taxi sitzt, das Nachts mit 80kmh am Vogelnest vorbeirast, dann ist es klar dass das Bild unscharf wird. Die Bilder, die ich davor mit Stativ gemacht habe, sind eher unspektakulär.
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2008 #265 Hier noch ein "bewegtes" Foto von mir. FG Bernd Kommentar
xtinto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2008 #266 nur zum Teil unscharf Gruß Tinto Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2008 #267 Es war Freimarkt in Bremen, da bewegt sich was! VG Bernd Kommentar
jens_w Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2008 #269 AW: Zeigt her Eure 'unscharfen' Fotos Auch ich habe noch zwei: Viele Grüße Jens Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. November 2008 #270 ischa freimarkt - bremen Anhänge a1 JKK_3642_899.jpg 101,1 KB · Aufrufe: 16 Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. November 2008 #271 blader schrieb: Auch zum Thema: Wo war ich? (Weltweit) Zum Vergrößern anklicken.... war ich auch - aber vor der olympiade - jürgen Kommentar
blader schrieb: Auch zum Thema: Wo war ich? (Weltweit) Zum Vergrößern anklicken.... war ich auch - aber vor der olympiade - jürgen
jens_w Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2008 #272 AW: Zeigt her Eure 'unscharfen' Fotos Auch ich habe noch zwei: Viele Grüße Jens Kommentar
jens_w Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2008 #273 AW: Zeigt her Eure 'unscharfen' Fotos Auch ich habe noch zwei: Viele Grüße Jens Kommentar
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2008 #274 hallo, hab auch eins gruss walter Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. November 2008 #275 wamafi schrieb: hallo, hab auch eins gruss walter Zum Vergrößern anklicken.... Nix zu sehen! Kommentar
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2008 #276 vobl schrieb: Nix zu sehen! Zum Vergrößern anklicken.... hallo, wie? ich sehe es gruss walter Kommentar
xtinto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2008 #277 wamafi schrieb: hallo, wie? ich sehe es gruss walter Zum Vergrößern anklicken.... ....ich sehe auch nix! Kommentar
wamafi schrieb: hallo, wie? ich sehe es gruss walter Zum Vergrößern anklicken.... ....ich sehe auch nix!
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2008 #278 xtinto schrieb: ....ich sehe auch nix! Zum Vergrößern anklicken.... uups, vielen dank für den hinweis. hatte das bild im privaten album. so jetzt aber !!?? gruss walter Kommentar
xtinto schrieb: ....ich sehe auch nix! Zum Vergrößern anklicken.... uups, vielen dank für den hinweis. hatte das bild im privaten album. so jetzt aber !!?? gruss walter