MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juli 2008 #221 Dies ist eines meiner ersten Bilder beim experimentiern nach dem Wiedereinstig ins (nun digitale) fotografieren: TIME MACHINE Bild ist nachbearbeitet (beschnitten / Kontrast und Helligkeit). Wenns nicht zum Thema passt - entfernen ich es gerne wieder... Cheers Andreas Zuletzt bearbeitet: 04. Juli 2008 Kommentar
Dies ist eines meiner ersten Bilder beim experimentiern nach dem Wiedereinstig ins (nun digitale) fotografieren: TIME MACHINE Bild ist nachbearbeitet (beschnitten / Kontrast und Helligkeit). Wenns nicht zum Thema passt - entfernen ich es gerne wieder... Cheers Andreas
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juli 2008 #222 Und noch eines während eines herannahenden Unwetters... Blick vom Balkon mit Kastanie... STURMFRONT Bild ist nachbearbeitet (beschnitten / Kontrast). Zuletzt bearbeitet: 04. Juli 2008 Kommentar
Und noch eines während eines herannahenden Unwetters... Blick vom Balkon mit Kastanie... STURMFRONT Bild ist nachbearbeitet (beschnitten / Kontrast).
D dork78 Unterstützendes Mitglied Registriert 14. Juli 2008 #224 gilt das???:up: Citytunnel Leipzig (in Bau) Mai 2008 Anhänge unscharf.jpg 87,7 KB · Aufrufe: 29 Kommentar
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2008 #226 Vielleicht grenzwertig in diesem thread aufgenommen im Puls 5 in Zürich: Kommentar
RitschRatschKlick Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2008 #227 gabathora schrieb: Vielleicht grenzwertig in diesem thread aufgenommen im Puls 5 in Zürich: Zum Vergrößern anklicken.... Nein gar nicht grenzwertig. Solche Bilder hängen bei Lumas als Grossformatdrucke ab 300€ aufwärts. Mag sicher nicht jeder, ich finds :up: Kommentar
gabathora schrieb: Vielleicht grenzwertig in diesem thread aufgenommen im Puls 5 in Zürich: Zum Vergrößern anklicken.... Nein gar nicht grenzwertig. Solche Bilder hängen bei Lumas als Grossformatdrucke ab 300€ aufwärts. Mag sicher nicht jeder, ich finds :up:
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2008 #228 mmh .. wenn das gefällt, hätte ich da noch eine Variante ... eigentlich nur um 90° gedreht Von der Waid, Bilick auf Zürich ... und einfach mal ein Haus versetzt ... ach nein, das alte ist ja noch da Kommentar
mmh .. wenn das gefällt, hätte ich da noch eine Variante ... eigentlich nur um 90° gedreht Von der Waid, Bilick auf Zürich ... und einfach mal ein Haus versetzt ... ach nein, das alte ist ja noch da
Petersbilder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2008 #229 Also dieser Thread ist echt spannend ...und was für super Bilder. Hab auch noch eins von letzter Woche: "Unschärfe durch Wasser" Gruß Peter Kommentar
Also dieser Thread ist echt spannend ...und was für super Bilder. Hab auch noch eins von letzter Woche: "Unschärfe durch Wasser" Gruß Peter
W Wolle Guest 15. Juli 2008 #230 Moin, Petersbilder schrieb: "Unschärfe durch Wasser" Zum Vergrößern anklicken.... Wie groß ist denn diese Datei? Als ich nach 2 Minuten immer noch nichts gesehen hatte, habe ich es aufgegeben... Kommentar
Moin, Petersbilder schrieb: "Unschärfe durch Wasser" Zum Vergrößern anklicken.... Wie groß ist denn diese Datei? Als ich nach 2 Minuten immer noch nichts gesehen hatte, habe ich es aufgegeben...
Petersbilder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2008 #231 Merkwürdig irgendwie funktioniert es nicht richtig. Das Bild ist klein ...140 k oder so... Hier der Link: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/photopost/showphoto.php?photo=10306&cat=all&limit=last1 Gruß Peter Kommentar
Merkwürdig irgendwie funktioniert es nicht richtig. Das Bild ist klein ...140 k oder so... Hier der Link: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/photopost/showphoto.php?photo=10306&cat=all&limit=last1 Gruß Peter
foto-wolf Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Juli 2008 #236 Ich wage mich auch mal unter die Profis Ist vielleicht doch eher eine Spiegelung? New York - ein El Dorado für Fotobegeisterte Kommentar
Ich wage mich auch mal unter die Profis Ist vielleicht doch eher eine Spiegelung? New York - ein El Dorado für Fotobegeisterte
J Jock-l Auszeit Registriert 19. Juli 2008 #237 Haraldx schrieb: Berlin 2007 Zum Vergrößern anklicken.... Es darf auch ruhig etwas größer sein ... Zoo, richtig ? Jock-l Kommentar
Haraldx schrieb: Berlin 2007 Zum Vergrößern anklicken.... Es darf auch ruhig etwas größer sein ... Zoo, richtig ? Jock-l
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juli 2008 #238 Heftiges Zoomen mit klapprigem Stativ... ...und das Ganze vom Empire State Building (New York) im Jahre 1992. Diascan mit Tonwertkorrektur / Kontrastanpassung / Beschnitten Kommentar
Heftiges Zoomen mit klapprigem Stativ... ...und das Ganze vom Empire State Building (New York) im Jahre 1992. Diascan mit Tonwertkorrektur / Kontrastanpassung / Beschnitten