earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2009 #161 Meine Omega Seamaster Coaxial Chronometer Chronograph Kommentar
J jeffl NF Mitglied Registriert 25. September 2009 #166 Meine Tag Heuer. Sie lag lange im Regal. Nun ist es an der Zeit und sie wird einen Service mit neuem Glas, Dichtungen, etc. bekommen. Uhren sollen ja getragen werden. Kommentar
Meine Tag Heuer. Sie lag lange im Regal. Nun ist es an der Zeit und sie wird einen Service mit neuem Glas, Dichtungen, etc. bekommen. Uhren sollen ja getragen werden.
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 25. September 2009 #167 An dem Band würde ich auch noch was machen lassen. Ich denke sie verdient es. Kommentar
P Pinsel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2009 #168 Da hatte ich doch irgendwo ... ach da isses ja ... LG Herwig Kommentar
nofreteri Auszeit Registriert 25. September 2009 #169 Die Daytona Ref. No. 116520 hat aber ein wenig mehr Schärfe verdient . Kommentar
C cblasi NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2009 #170 Meine Omega Speedmaster Professional Gruß, Christiano Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. Oktober 2009 #171 Schöne Uhr vor einem schönen Hintergrund! Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2009 #174 Hab mal mein neues Nikkor 35/1.8 an meiner einmaligen Uhr ausprobiert In Farbe oder sw Kommentar
napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2010 #176 Einzeigeruhr von MeisterSinger mit Handaufzug. Für´s zu spät kommen immer eine gute Ausrede... Kommentar
F FPTMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2010 #177 Hallo zusammen! :hallo: Mein erster Beitrag hier... Die Uhr ist zwar nix besonderes, diente mir aber als Testobjekt... Kommentar
Hallo zusammen! :hallo: Mein erster Beitrag hier... Die Uhr ist zwar nix besonderes, diente mir aber als Testobjekt...
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2010 #179 Dosenuhr der Renaissancezeit Bildautor: Eva K. on Wikimedía Commons, Lizenz: GFDL 1.2, Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Dosenuhr der Renaissancezeit Bildautor: Eva K. on Wikimedía Commons, Lizenz: GFDL 1.2, Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2010 #180 Französische Dezimaltaschenuhr aus der Zeit der Koalitionskriege Bildautor: Eva K. on Wikimedia Commons, Lizenz: GFDL 1.2, Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Französische Dezimaltaschenuhr aus der Zeit der Koalitionskriege Bildautor: Eva K. on Wikimedia Commons, Lizenz: GFDL 1.2, Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite