Mitmachthema Zeigt her Eure Uhren

Anzeigen
Neuzugang, eine YEMA Superman aus Anfang der 70er:

5 Kommentare
pixelschubser2006 kommentierte
Yema verfolgt mich irgendwie gerade ;-) Ich bekomme ständig Bannerwerbung von denen angezeigt, weil ich ein Modell von Hema ziemlich geil finde! Die Marke hätte hierzulande eine größere Bekanntheit verdient, denn die bieten ziemlich eigenständige Modelle für faire Kurse, und das ganze noch mit Tradition. Die Historie von dem Laden braucht sich nicht zu verstecken! Das beweist Deine Superman ausdrücklich!

bikehomero kommentierte
nikcook kommentierte

Sogar die Mechanical-Quartz Hybrid Uhren sind interessant und bezahlbar.

Wuxi kommentierte
Sehr cool!!!

bikehomero kommentierte
Danke! Die wird noch cooler, wenn sie das viel stärker gewälbte Originalplexiglas bekommt. Sie geht zum Uhrmacher sobald ich meine Super-Dive von dort zurück bekomme.

Lange nix passiert hier, ich hol den Thread mal hoch mit einer Seestern Seekuh:

5 Kommentare
Was´n das fürn geiler Wecker???

Ich bin totaler Diver-Fan, das Teil trifft voll meinen Geschmack! Aber von der Marke habe ich nie gehört. Muss jetzt mal googeln!

B
Brunke kommentierte
Die gezeigte Uhr ist schick. Die Marke zeigt viele Uhren, die sie Homage nennen. Man könnte sie auch auch als freche Kopien bezeichnen. Chinawerke und Produktion wenn ich mich nicht irre. Die Gehäuse und Bänder sind aber gut gemacht, hatte ich mal in der Hand. Wie die auf Seestern kommen…

bikehomero kommentierte
Ist ein günstiger Chinawecker. Das Original wäre eine Glashütte Original SeaQ.

Zuletzt bearbeitet:
Fühlte mich schon an Glashütte Original erinnert. Die Marke ist auch sehr stark im Aufwin. Zu recht, wie finde.

bikehomero kommentierte
Das Werk ist übrigens japanisch, ein Seiko NH-35.

-Anzeige-