EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. August 2011 #242 Kein Fake Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2011 #246 fotostudio schrieb: Auch kein Fake.... Zum Vergrößern anklicken.... Leider sehe ich hier kein Bild, obwohl das Foto in Deinem Album vorhanden ist. Das Foto wirkt übrigens etwas unscharf, was angesichts der wirklich schönen Uhr sehr schade ist. Kommentar
fotostudio schrieb: Auch kein Fake.... Zum Vergrößern anklicken.... Leider sehe ich hier kein Bild, obwohl das Foto in Deinem Album vorhanden ist. Das Foto wirkt übrigens etwas unscharf, was angesichts der wirklich schönen Uhr sehr schade ist.
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2011 #247 SINN 144 GMT St im Sonnenuntergang Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Oktober 2011 #248 Ein Jaeger LeCoultre Kaliber 633 bei der Revision: Die Hauptplatine ist runter und man sieht die beiden Federhäuser, sowie Stunden-, Minuten- und Sekundenrad. Kommentar
Ein Jaeger LeCoultre Kaliber 633 bei der Revision: Die Hauptplatine ist runter und man sieht die beiden Federhäuser, sowie Stunden-, Minuten- und Sekundenrad.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Oktober 2011 #249 Hobbyuhrmacher Wuxi, das ist doch sicher eine Armbanduhr, wieso sind da zwei Federhäuser? Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2011 #250 of51 schrieb: Hobbyuhrmacher Wuxi, das ist doch sicher eine Armbanduhr, wieso sind da zwei Federhäuser? Zum Vergrößern anklicken.... Wegen der zwei Zeitzonen die auf 2 Zifferblättern dargestellt werden. Diese sind, sich gegenüberliegend, angeordnet. Kommentar
of51 schrieb: Hobbyuhrmacher Wuxi, das ist doch sicher eine Armbanduhr, wieso sind da zwei Federhäuser? Zum Vergrößern anklicken.... Wegen der zwei Zeitzonen die auf 2 Zifferblättern dargestellt werden. Diese sind, sich gegenüberliegend, angeordnet.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Oktober 2011 #251 Also ich hätte ja (ohne sicheres Wissen) geantwortet damit mehr Gangreserve da ist. Zumal es nur einen Aufzug gibt, und auch nur einmal entspannt werden musste. Dieses Uhrwerk ist das simpelste und größte das sie haben. War für die Hobbybastler gerade recht. P.S.: ich bin mit der Nummer des Kalibers nicht mehr ganz sicher, weil aus dem Kopf aufgeschrieben! Bitte nicht kreuzigen wenn es 317 oder 365 wäre. Kommentar
Also ich hätte ja (ohne sicheres Wissen) geantwortet damit mehr Gangreserve da ist. Zumal es nur einen Aufzug gibt, und auch nur einmal entspannt werden musste. Dieses Uhrwerk ist das simpelste und größte das sie haben. War für die Hobbybastler gerade recht. P.S.: ich bin mit der Nummer des Kalibers nicht mehr ganz sicher, weil aus dem Kopf aufgeschrieben! Bitte nicht kreuzigen wenn es 317 oder 365 wäre.
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2011 #253 wir hatten schon lange keine Sinn mehr. Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. Dezember 2011 #255 Ich habe endlich wieder die Möglichkeit Makro aufnahmen zu machen. Dieses Foto ist nur ein Testshot, wie die M9 mit der Sache fertig wird. Rolex 16800 by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
Ich habe endlich wieder die Möglichkeit Makro aufnahmen zu machen. Dieses Foto ist nur ein Testshot, wie die M9 mit der Sache fertig wird. Rolex 16800 by Istvan Penzes, on Flickr
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. Dezember 2011 #256 Zenith El Primero 1969 [Extension tube test shot] by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2012 #257 SINN 356 in winterlicher Stimmung Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 2201 Guest 18. Januar 2012 #258 Gefunden beim Trödler. Schlichtes 70er Jahre Japan Design. Gefiel mir sofort und ohne zögern gekauft. Neu mit OVP und Handgelenkschlaufe. Erst zu Hause sah ich was ich da hatte. Die sprechende Uhr. SHARP CT-660g Nach meiner Recherche mittlerweile ein Kultobjekt. Macht sich gut zur F3. Kommentar
Gefunden beim Trödler. Schlichtes 70er Jahre Japan Design. Gefiel mir sofort und ohne zögern gekauft. Neu mit OVP und Handgelenkschlaufe. Erst zu Hause sah ich was ich da hatte. Die sprechende Uhr. SHARP CT-660g Nach meiner Recherche mittlerweile ein Kultobjekt. Macht sich gut zur F3.
M Matesepp Aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2012 #259 Turmuhr-Kontrollziffernblatt Turmuhrwerk, beides aufgenommen im Turmuhrenmuseum in Gräfenberg. Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2012 #260 Matesepp schrieb: Turmuhr-Kontrollziffernblatt Turmuhrwerk, beides aufgenommen im Turmuhrenmuseum in Gräfenberg. Zum Vergrößern anklicken.... Zeigst Du uns auch die Fotos dazu? Irgendwarum sehe ich nämlich nix, und den anderen wird's wohl ähnlich gehen. Kommentar
Matesepp schrieb: Turmuhr-Kontrollziffernblatt Turmuhrwerk, beides aufgenommen im Turmuhrenmuseum in Gräfenberg. Zum Vergrößern anklicken.... Zeigst Du uns auch die Fotos dazu? Irgendwarum sehe ich nämlich nix, und den anderen wird's wohl ähnlich gehen.