Zeigt her - Eure U-Bahn-Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Also Dirk, du musst mal einen Weißabgleich machen. So finde ich ist es einfach zu gelb. Nur meine Meinung.

Kommentar
Also Dirk, du musst mal einen Weißabgleich machen. So finde ich ist es einfach zu gelb. Nur meine Meinung.

Hab's geändert. Hatte erst keine Idee, wie ich vorgehen sollte, da ein Anpassen des Weißabgleich auf "Glühlampe" nichts brachte. Dann fiel mir die Bahnhofsuhr als Referenzpunkt ein. Damit trifft es die Atmosphäre noch am ehesten.

Gruß
Dirk

Kommentar
Die Rolltreppe ist ja die am Schottenring, aber wo ist die Treppe? Ich bilde mir ein, dort schon einmal runtergegangen zu sein...

Die Treppe ist am Praterstern hinunter zur U2. Die meisten fahren dort mit der 10 Meter davor/dahinter (je nach Perspektive ) liegenden Rolltreppe. Die is' aber net so fotogen

lg,
Martin (ebenfois aus Wean) :hallo:

Kommentar
Fast schon klischeehaft: Eine typisch englische Ziegelmauer, dazu noch das zeitlose Underground-Stationsschild.

And every move that I make / Gets recorded to tape / So somebody up there / Can keep me safe (Hard-Fi – Stars of CCTV)

Kommentar
-Anzeige-