lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 25. Januar 2009 #62 In Hamburg fahren die U-Bahnen zum Teil auch oberirdisch... Lanungsbrücken, U3 Richtung Barmbek Kommentar
Christophe Albig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2009 #64 Drei in einer Reihe ... Call 9 - 1 - 1 Beeil' Dich; Mama! Kommentar
S schätzelein Auszeit Registriert 25. Januar 2009 #65 U-Bahnhöfe sind auch Orte der Ruhe und persönlichen Einkehr. Gemütliche Plätze laden ein. Gerade auch um die Weihnachtszeit. Kommentar
U-Bahnhöfe sind auch Orte der Ruhe und persönlichen Einkehr. Gemütliche Plätze laden ein. Gerade auch um die Weihnachtszeit.
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Januar 2009 #66 Ja, diese heimelige Atmosphäre ist immer wieder verlockend vor allem bei einem solchen Exclusivplatz wie diesem. Kommentar
Ja, diese heimelige Atmosphäre ist immer wieder verlockend vor allem bei einem solchen Exclusivplatz wie diesem.
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2009 #67 Christophe Albig schrieb: Drei in einer Reihe ... Call 9 - 1 - 1 Beeil' Dich; Mama! Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nur spitze :up: Kommentar
Christophe Albig schrieb: Drei in einer Reihe ... Call 9 - 1 - 1 Beeil' Dich; Mama! Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nur spitze :up:
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Januar 2009 #68 duospilus schrieb: Einfach nur spitze :up: Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an.:up: Kommentar
duospilus schrieb: Einfach nur spitze :up: Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an.:up:
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2009 #69 Impression der U-Bahn Schweizer Platz in Frankfurt Kommentar
Christophe Albig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2009 #70 *** Einfach nur spitze :up: *** *** Dem schließe ich mich an :up: *** ... da bedank' ich mich ganz artig [rotwerd] DANKE! Kommentar
*** Einfach nur spitze :up: *** *** Dem schließe ich mich an :up: *** ... da bedank' ich mich ganz artig [rotwerd] DANKE!
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Januar 2009 #72 Hat denn hier keiner etwas von der Pariser Metro, London Tube oder anderen altehrwürdigen U-Bahnen? Digital, analog? Kommentar
Hat denn hier keiner etwas von der Pariser Metro, London Tube oder anderen altehrwürdigen U-Bahnen? Digital, analog?
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #73 leider nein. Hier daher auch nur die Bockenheimer Warte in Frankfurt: Kommentar
M m.gilg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #74 Hallo, vobl schrieb: Hat denn hier keiner etwas von der Pariser Metro, London Tube oder anderen altehrwürdigen U-Bahnen? Digital, analog? Zum Vergrößern anklicken.... Beitrag Nr. 14 zeigt die Londoner Tube. Es ist aber schwierig, da dort das Fotografieren verboten ist. Man wird in der Regel auch von Sicherheitskräften daran gehindert. Es ist aber auch eine Fotoerlaubnis zu erhalten. Kommentar
Hallo, vobl schrieb: Hat denn hier keiner etwas von der Pariser Metro, London Tube oder anderen altehrwürdigen U-Bahnen? Digital, analog? Zum Vergrößern anklicken.... Beitrag Nr. 14 zeigt die Londoner Tube. Es ist aber schwierig, da dort das Fotografieren verboten ist. Man wird in der Regel auch von Sicherheitskräften daran gehindert. Es ist aber auch eine Fotoerlaubnis zu erhalten.
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2009 #76 Metro Lyon Gruß Saffetti Kommentar
Matze13 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2009 #77 Hab auch noch n paar ältere Bilder zum Thema gefunden: #1 Berlin: #2 Hamburg: #3 nochmal Hamburg, aber in die andere Richtung : Kommentar
Hab auch noch n paar ältere Bilder zum Thema gefunden: #1 Berlin: #2 Hamburg: #3 nochmal Hamburg, aber in die andere Richtung :