Mitmachthema Zeigt her eure Tunnel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@gerhardb
Der Tunnel von hier kam mir doch gleich bekannt vor :)


Man kann ihn auch schön illuminieren oder fast schon zum Lightpainting benutzen.

Tunnel im Lechtal hoch zur Simshütte via Sulzalm

full


full


full
 
Kommentar
Anzeigen
Der Friedenstunnel in Bremen

full


full


full


full

@Bremenfrosch hat der/die/das/den Tunnel schon einmal gezeigt, am 17.05.2017.
Besuch bei Dunkelheit wäre fototechnisch wahrscheinlich interessanter.
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Moin! Da hast Du aber gesucht, dass Du meine Fotos vom Friedenstunnel gefunden hast. Die sind mehr Testfotos gewesen, als ich mit dem Fahrrad und umgeschnallter Nikon CP 990 unterwegs war ... wollte mal testen, was die alte Mühle noch so kann.

Nur damit keiner die Suchmaschine anschmeißen muss, meine so alten Fotos müssten hier eigentlich alle gelöscht sein.

02-022.jpg



02-023.jpg


Ich finde das Graffity von den Zügen auf der Lärmschutzwand oben über dem Tunnel ohnehin viel interessanter als den Tunnel selbst. Das hatte ich hier auch mal gezeigt unter Graffity, ist aber mittlerweile im nff verschwunden, hier passt es nicht her, wer es sehen will KLICKT HIER.

VG Holger 🐸
 
In diesem Tunnel der "Strada della forra" am Gardasse wartete ich eigentlich auf ein vorbeifahrendes Zweirad um mein Bild wie vorgenommen aufnehmen zu können als dieser Rollerfahrer für einen kurzen Stop dort anhielt. Das war mir als Ergänzung für das Motiv aber auch recht :)

A Stop for the View

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten