passione Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #42 Dann versuch ichs auch mal! Zugegeben - ich hätte mich mehr bemühen können, die Ebenen durchgängig zu machen ... aber das sind halt die drei Bilder so wie sie geschossen wurden. Ist ja auch mein Erstversuch in Sachen Triptychon. Mit welcher Software stellt ihr die zusammen? Kommentar
Dann versuch ichs auch mal! Zugegeben - ich hätte mich mehr bemühen können, die Ebenen durchgängig zu machen ... aber das sind halt die drei Bilder so wie sie geschossen wurden. Ist ja auch mein Erstversuch in Sachen Triptychon. Mit welcher Software stellt ihr die zusammen?
Speckgürtel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2013 #44 Jetzt hab' ich auch eins - vom allerersten Film aus meiner neuen Gebrauchten (F6 / TMax 400) Phönixhof Kommentar
Jetzt hab' ich auch eins - vom allerersten Film aus meiner neuen Gebrauchten (F6 / TMax 400) Phönixhof
F.-P. NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. April 2013 #48 Dann mag ich auch mal einen Versuch von mir zeigen. F80, Nikon 50/1,8, Kodak Extar100, Epson330v, Bel ca 3-5sec Kommentar
Dann mag ich auch mal einen Versuch von mir zeigen. F80, Nikon 50/1,8, Kodak Extar100, Epson330v, Bel ca 3-5sec
Speckgürtel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2013 #51 Manchmal bekommt man die Dinger sogar geschenkt...:winkgrin: Kommentar
Speckgürtel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2013 #55 geschenkte Triptychen - Teil 2 Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Juli 2013 #57 Audi Quattro R18 Nr.: 1 Nr.: 2 Nr.: 3 LG, Jürgen Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2013 #59 Grünzeug... Grüßle! Peter Kommentar